| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
moe mein papa ist letzens bei mir mitgefahren und er war begeistert... und nu will er auch n bissal mehr bass haben... NUR ne röhre wär ihm da n bischen zu prollo in seinem alten alte herren e benz kombi... habt ihr da was kleines feines was man irgendwo verstecken könnte was aber auch bass bringt... türschächte kann man vergessen weil da passen nur so komische rein mit nem scheißkomischen format... ich ahtte mal gehört das die gammaradiogolfs teilweise hinten im kofferraum ne kleine kiste versteckt haben... sowas in der art... und wenns noch ginge n kleinen monoblock empfehlen... danke schomma für die antworten... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hi subwooferröhren sind um es mal so zu sagen,wenn du was kleines feines haben möchtest kommt hertz,phase linear,syrincs etc in frage.mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Was darf´s denn kosten? Ich denke mal dein Daddy wird keine Pegel bis zum umfallen brauchen, da könnte man über einen 20er im geschlossenen Gehäuse nachdenken, die fallen i.d.R. sehr kompakt aus und klanglich haben die 20er ihren großen Brüdern gegenüber klare Vorteile, nur kommen sie beim Pegel halt nicht mit den 25ern oder 30ern mit. Es gibt auch einige 25er die in recht kleinen Gehäusen zurecht kommen, da hätte man gegenüber nem 20er den Vorteil von mehr Pegelfähigkeit. Warum eigentlich ein Monoblock? Mit nem kleinen Zwikanäler bist du imho besser bedient. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Special Cruiser |
ich sag nur ein stichwort: JL AUDIO Stealthbox was du daraus machst ist deine sache ![]() PS: hab noch nen Kennwood Mono Block und ne Helix Dark Blue 2 Endstufe rumliegen, für daddy reicht es allemal! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kay... hab mir eure vorschläge mal durch den kopp gehen lassen... und hab mal im netz recherchiert... und dabei das hier gefunden: http://www.blaupunkt.com/de/7606305001_main.asp sowas wird meinem alten herren bestimmt reichen oder? | ||
| Antwort |
| |