| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Moin Leute, Ich bin John und 19 Jahre alt, ich bin KFZ-Auszubildender bei Volkswagen und im zweiten Lehrjahr. Habe mir den Wagen kürzlich für 620€ gekauft. Ein Paar Daten: -1,8l GT Special -Baujahr 1992 -Bei 155752km gekauft Serielle Ausstattung: -Servolenkung -el. Schiebedach -el. Fensterheber -el. Spiegelverstellung -MFA -geteilte Rücksitzbank -Nebelscheinwerfer -Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar -Lenkrad höhen verstellbar -Anhängerkupplung (nachgerüstet) -Kaltlaufregler D3 (nachgerüstet) Was ich noch vorhabe: -Tiefer (TA Gewindefahrwerk) FERTIG -erstmal TÜV-fertig machen und kleinere Mängel beseitigen ) FERTIG -Unterboden schweißen (siehe Bilder) FERTIG -Breiter Machen (welche felgen und wie breit mal schauen) -Zentralverriegelung nachrüsten -Cleaner Grill -Eingeschweißter böser Blick -Heckklappe Teil-clean (Scheibenwischer raus Schloss mit leiste raus) -Endschalldämpfer 2x76DTM FERTIG -Music Anlage FERTIG Geändert von sammydeluxe28 (08.11.2012 um 17:57 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sieht doch schonmal gar net so schlecht aus dein Showroom, aber werd mal nen bisschen ausführlicher Hier, kannst ja mal bei mir gucken, als Beispiel ![]() Link Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was hast du alles vor? Basis ist ja vorhanden für was schönes :-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die basis gefällt mir auch! Würde die stoßstangen teillackieren und die ahk abmachen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
sehr schicke Basis wünsch dir noch viel Spass damit aber son ramenplan an vorhaben würde mich auch mal Interessieren...obwohl du mir das schon gesagt hattest bin ich da immernoch nich so ganz durchgestiegen^^ schöne Grüße | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
sieht schon besser aus dein showroom johny...guck mal ob du vom Golf2b (Simon) die abnehmbare bekommen kannst schöne Grüße | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Soooo... endlich war ich mal beim TÜV und die liste war länger als gedacht.... Geändert von sammydeluxe28 (14.10.2012 um 17:17 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gut das er jetzt nich mehr so faul ist ;-) gibbets schon was neues?? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
....aber die Hälfte ist schon geschaft.... Fahrwerk: TA-Techniks Gewinde in blau Einschweißbleche von ATP und jedemenge ARBEIT!!! Geändert von sammydeluxe28 (14.10.2012 um 17:41 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
schick schick.... wird langsam wieder dein GTchen.... schöne Grüße | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Du bist mutig...beim dem Zettel hätte ich den nur noch geschlachtet ![]() aber schön, dass sich einer noch die Mühe macht ![]() weiter so und dran bleiben | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schlachten hätte sich auch nich gelohnt ^^ Wann gehts wieder zum Tüv!? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mit der Liste hast du aber eine Menge zu tun. , das du ihn wieder beleben willst. Hatte bei meinem fast genauso viel zu tun. Bin auf das Endergebniss gespannt, werde hier öfters mal rein schauen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das ist ja mal ne ordentliche Mängelliste, aber finds klasse, dass du ihn wieder fit machs :-) Mach schön weiter... | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
ich würd mal sagen: meiner ist endlich durch den TüV gekommen yahh !!! und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für mein TA Techniks Gewinde ... Danke an den Golf2b der mir die Schweißarbeit erledigt hat Schöne Grüße Geändert von sammydeluxe28 (03.11.2012 um 00:13 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
als nächstes bekommt er noch ein paar neue Kotflügel, Edelstahl Gruppe A mit 76 DTM ESD, der Innenraum wird ROT beleuchtet, Rote Fußmatten, ne neue Musikanlage mit DVD und so weiter... und die heckklappe wird teilgekleant...mal schauen wie er in nem halben Jahr ausschaut Geändert von sammydeluxe28 (03.11.2012 um 00:16 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel | und Glückwunsch. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du noch nen DVD radio mit 7" Monitor suchst , habe gerade eins zu verkaufen. Bei Interesse PN. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast | ![]() asdfasdf Geändert von sammydeluxe28 (09.11.2012 um 19:49 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |