| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, also ich habe mir bei Ebay das Shave Door Kit von JOM gekauft. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das einbauen soll, damit die Heckklappe entriegelt wird. Wie soll ich den zug da anbringen? Bin gerade etwas Konfus. Ist das überhaupt was ich brauch? Hab hier mal ein Bild: ![]() Uploaded with ImageShack.us Geändert von Nightfall (06.08.2012 um 07:23 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
du musst den draht am schloß befestigen an dem hebel um das schloß zu entriegeln, der motor wird dann in zugrichtung befestigt so das der draht stramm ist. dann pluss und minus drauf mit nem schalter zwischen und fertig ist das ding | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Pluskabel kannst du bspw. an das Kabel des Zigarettenanzünders anbringen, da dort Dauerplus anliegt..... Massekabel halt irgendwo an einer Schraube an der Heckklappe.... Den Stellmotor so mit den Schrauben an der Karosserie befestigen, dass er auf Spannung am Schloß befestigt ist, sodass der Stellmotor dann auf Knopfdruck das Schloss aufzieht. Wenn du aus Shave Door Kit einfach Heckklappenöffner machst, würden sich den Thread sicher mehr Leute ansehen Geändert von forchi (04.08.2012 um 15:17 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wenn kein Heckwischer mehr vorhanden ist , kannst du die Kabel vom Wischermotor nehmen und vorne am Relaisträger vom Wischermotor 2 Kabel ziehen mit Schalter. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Wie bring ich den Draht am Schloß an? Hat mir da vielleicht jemand ein Bild? Ich find da nur so ein Gestänge am Schloss dran und da weiß ich nicht wie ich den Draht daran befestigen soll. | |||
| Antwort |
| |