| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi will meine anlage im winter aufstocken da heißt, neuer woofer 2 mal neues frontsystem und 2 neue endstufen, hab mir schon nen frontsystem ins auge gefasst und zwar das ETON POW 162, ich wollte es hinten in denn seitenteilen und vorn in denn türen verbauen oder doch nur lieber vorn in denn türen ??? woofer i-was von emphaser oder audio systems am besten was gebrauchtes mit druck mim. 800w rms (jetziger audiobahn sub hat 1000 rms) am leibsten 1kanal 2 oder 4 ohm stabil endstufe dann hald eine fürs frontsystem 2 oder 4 kanal je nach dem ob ich in denn türen und hinten oder nur in denn türen, marke sollte ne gute sein auch was gebrauchtes oder je nach preis, eton helix oder sowas hald dann die endstufe für denn woofer 2 kanal oder doch mono ??? möchte gern ne mono am besten 2 ohm stabil kommt aufn woofer drauf an radio is nen alpine cda 123r verbaut, kabelmäßig hab ich 35qm liegen power cap hab ich noch keinen türen sin teilweiße schon gedämmt werden aber noch komplett gedämmt budjet zwischen 400 und 600 euro oder mehr je nach dem hoffe jemand kann mir helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |