| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo hab ne frage und zwar macht es sin bei einem Diesel einen Sport Auspuff zu montieren ? Bei meinem ist er über der hinter axe gebrochen und des halb ein Brauche ich einen neuen was meint ihr ? MfG Michi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sound wird er dir wenig bis nichts bringen, Leistung sowieso nicht. Aber die Optik ist halt da | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hm ja das will ich ja was könnt ihr empfehlen will 2 75 Rohre die gerade raus gehen und ab geschrägt sind aber nicht der DTM dreck ! Vom Preis her müsste ich ja billiger weg kommen oder ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenns nur um Optik geht, dann kauf dir nen Endschalldämpfer von Nappex. Die sind günstig, rosten wenig bis garnicht und deren Anschluss hat die gleiche Grröße... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja was war mir schon klar das der Sound sich nicht verändert mir wurde nur gesagt das sich das Tubo Pfeifen leicht in der laustärke bemerkbarer macht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hättet ihr mir mal nen link ich finde den Scheis Auspuff nicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also, das ist ja genau meine Abteilung, habe selber einen Diesel mit Kompletter Anlage. Hier haste mal ein wenig Sound: Mein Diesel ABER ESD alleine bringt dir beim Sound minimalst etwas, da musste mit dem Kopf runter... Was haste für einen Diesel? Was ich des öfteren schon gehört habe, TDI mit Remus! Keine Ahnung ob Komplette Anlage oder nur ESD, aber der Sound war da! und das nicht zuwenig, da kann ich mit der Anlage niemals mithalten! EDIT: Sehe gerade du hast sogar den selben Motor wie ich in dem Video! Geändert von GTI-2 (02.08.2012 um 20:45 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hier ist der napexx: http://pages.ebay.com/link/?nav=item...d=230584707286 Edith : das war der Mobilelink, hier nochmal der der aufjedenfall funktioniert: Napexx Sportauspuff VW Golf 3 & Golf 3 Cabrio | eBay Endrohrvariante kannst du dir dann aussuchen. Den will ich mir dann auch noch irgendwann holen Geändert von Tepper (02.08.2012 um 21:06 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich hab nen 1,9 td Motor werde die Variante mit Msd holen Danke für die links | |||
| Antwort |
| |