| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
HAllo, habe eine Golf 3 GT Spezial und da is ja schon original von vw eine Alarmanlage eingebaut. Habe aber zu bedauern festgestellt das sie nur im extremen Fall funktioniert, z.B. wenn man die Motorhaube öffnet. So nun habe ich mich entschieden, mir eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung zu kaufen. Bräuchte da eure Meinung welche ich nehmen könnte. 1. Es ist ein 3türer mit ZV 2. Beim öffnen bzw. schließen des Autos sollten die Blinker blinken und es ein Signalton ( piep piep ) geben. 3. Will auf keinen Fall ein Klappschlüssel Danke für eure Meinung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Guck ma hier da haben die eingies im angebot http://www.carguard.de/ | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich suche auch eine und habe bei ebay geguckt und muss sagen mit den gleichen Features wie bei Defender o. Pentagon nur billiger. Daas Problem was ich sehe hierbei ist, das der Einbau schwierig ist für einen Elektrik laien wie mich und der Einbau in der Fachwerkstatt habe ich mich erkundigt ist mit 300 - 500,-€ sehr teuer. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallöchen, also ich würde auch die Alarmanlagen von CarGuard empfehlen. Habe mir selber vor kurzem die Carguard Pentagon Professional Key einbauen lassen ( einbauen lassen wegen der lebenslangen Garantie ) und bin bis jetzt sehr zufrieden. Einziges Problem ist das der 2 Zonen Radarsensor ziemlich schwer einzustellen ist...sprich die Anlage gibt einen Vor-Alarm bei allem was zu nah am Wagen vorbei fährt oder geht !!! zu 1. ) wird von der CarGuard unterstützt zu 2. ) funktioniert auch, bei mir gehen über ein Zusatzrelais und den 30sek. Ausgang noch die Nebel-Lampen beim öffnen und schließen ( als Wegbeleuchtung ) an. zu 3.) gibt es auch ohne Klappschlüssel ( Pentagon Professional ) Wer noch Info´s braucht kann sich gerne melden. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
schlumpf79 was haste bezahlt für einbau ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
@Sahno : der Einbau hat mich 150 Euro gekostet. Dafür aber lebenslange Garantie von Car-Guard | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
hallo, also ich habe auch eine CarGuard Pentagon Comfort bei mir dirn kann ich nur empfehlen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
macht die carguard alarmanlage dieses amerikanische CHIRP CHIRP richtig original oder verfälscht?! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
ja macht sie mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kann die alarmanlagen von carguard auch nur wärmstens empfehlen! die einbau anleitungen sind selbst für leute die sich mit elektrik nicht auskennen sehr gut verständlich und auch gut gezeichnet! mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ist einem von euch schon mal aufgefallen das die Carguard alarmanlagen jeh nach baujahr anders chirp chirp machen mal langsamer mal schneller | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
welches baujahr macht schneller? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ich hab ne Pentagon und die macht kein CHirp Chirp... | |||
| Antwort |