| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, ich möchte hier meinen Golf vorstellen. Fahre ihn nun seit knapp 2 Jahren und es hat sich schon einiges getan =) ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart Mein Auto ist natürlich ein Golf 3 hier ein altes Foto: ![]() hier kommen die aktuellen: ![]() ![]() ![]() Gekauft hab ich ihn mit einem 65ps motor, mittlerweile ist aber immerhin ein 75er drin =) neu eingebaut wurde außerdem Gewindefahrwerk Anlage mit mächtig Bass komplett neue Sitze und Türverkleidungen el. Fensterheber nachgerüstet ZV nachgerüstet neues Stoßstangen neue Scheinwerfer vorne und hinten (vorne werden bald neu gekauft) neues Raid Sportlenkrad uvm. das mit gerade nicht einfällt Geändert von Jaybekay (30.07.2012 um 15:10 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Sieht ganz gut aus. Daten zum Fahrzeug und was sich getan hat wären nicht schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wn? ist doch gar nicht mal soweit weg von hier... ![]() auto gefällt mir bis auf das ganze klarglasgedöns. felgen sind ganz nett, aber bleiben die oder kommt da was neues? | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Bis auf die Felgen wirkt er schon ganz gut! Würde ich etwas Edlere wählen. Nettes Auto! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Felgen kommen definitiv neue drauf, bin schon ne weile am gucken und will in richtung schwarz gehen.. ja, durch den neuen Carbonlook kommt das ganze klarglaszeug bissle unpassend, deshalb möcht ich da auch in zukunft noch bissle dunkler werden | ||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Vorne evtl schwarze Hella G4Look und hinten Mc´s?? Je nach dem was dir gefällt Edit: Achso, du hast ja 4Loch...dann wird das wohl nicht gehen oder gibts da Adapter? Geändert von VR-Mel (30.07.2012 um 15:23 Uhr) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja da hast du recht, die Felgen kämen wohl wirklich gut =) bin grad wiegesagt noch am rumgucken, viel in eBay z.B. problem da is halt das die schönen immer 5-loch sind, ich hoff ich find da noch paar gute, bis zum TÜV im oktober brauch ich definitiv neue Reifen und wenn schon neue Reifen, dann auch gleich Felgen dazu =) Die Frontscheinwerfer wirken auch ganz gut, allerdings passen die meiner meinung nach nich ganz zu meinem.. muss da mal noch bisschen rumgucken, Felgen stehen erstmal an erster stelle, danke =) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
scheinwerfer würd ich auch zu g4 look schwarz oder dokas raten. wieviel hast denn vor auszugeben für felgen + reifen? und hinten würd ich auch zu mc's raten, oder wenn dir das klarglas gefällt, dann gibts ja auchnoch schwarz/rote klarglas rülis | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Sonst gibts vom Felgenoutlet noch eine ähnliche Felge die ich auch nicht schlecht finde!http://www.felgenoutlet.de/felgen/in...__Rand_schwarz Geändert von VR-Mel (30.07.2012 um 15:35 Uhr) | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also so knappe 1000 denk ich kann es schon kosten, wenn se mir übertireben gut gefallen gibts natürlich immer noch n kleinen Spielraum ![]() @VR-Mel: ja die kommen gut, die hab ich mir auch schonmal angeguckt sind aufjedenfall ne Option und gefallen mir auch an deinem Auto sehr gut, schöne Farbe übringends ![]() Rücklichter hätte ich auch die Originalen noch da, Anfangs hatte ich hinten ne komplettlackierte Stoßi dran, da fand ich die Rüli besser, aber nun muss ich echt mal testen wie die so kommen. eins noch zud en Felgen: mein bruder hat auf seinem 2er schwarze Felgen drauf, die werd ich probeweise auch mal auf meinen machen und dann n Foto posten ![]() hat zwar eher was von anthrazit, aber passt deshalb bestimmt auch gut zur Motorhaube und dem Dach | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaybekay für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (30.07.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht nicht verkehrt aus dein Golf... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also bei sonem budget für felgen + reifen wären meine beiden vorschläge DOTZ MUGELLO DARK - SCHWARZ MATT - 7x16 ET35 LK 4/100 - NEU | eBay Lenso BSX Felgen für Golf 1,2,3 Corrado VW Polo BMW E30 typ 17 Alufelgen Turbo | eBay sind jetzt halt "nur" 16er.. | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
Lenso sind halt einfach geil, wirken aber in schwarz dann doch sehr klein. Die Dotz finde ich gut, vorallem wären sie Matt, passend zur Haube. @Jay, die von deinem Bruder kommen bestimmt schick... wieviel Zoll sind das? 15/16? Ich würde halt bei Matten Felgen immer mit Reifenglanz die Reifen schön schwarz machen... dann wirkts nicht billig | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also die Dotz kommen bestimmt geil, die lenso sind mir zu edel.. meiner is ja mehr auf sportlichkeit ausgelegt und die sind eher für autos mit ner metallic lackierung.. die von meinem bruder sind 16er, bin echt gespannt wie die auf meinem kommen, wie gesagt, das werd ich dann aufjedenfall posten, danke euch für die vorschläge, die auswahl is halt schon groß :/ | ||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Jupp, draufmachen aber bitte mit nem anderen Reifen... das sind ja Ballone. | ||
| Antwort |
| |