| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hallo Da mir die Felgen die ich eigentlich holen wollte durch die Lappen gegangen sind , habe ich etwas bei ebay gestöbert und bin auf die hier gestoßen: Alufelgen Postert BBS 7x16 LK 4x100 Mazda 323 F VW Golf 3 Astra F Honda Civic | eBay Ist es möglich sie auf einem Golf 3 eigetragen zu bekommen ? Das sie laut Beschreibung vom Mazda 323F sind. Gruß Marco | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Keiner ne Idee ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Schreib doch den Verkäufer an! Steht doch das die für mehrere Fahrzeuge zugelassen sind, sie aber auf nem 323 montiert waren und für den auch die Zentrierringe sind. Der Verkäufer schreibt auch das man bei Unklarheiten fragen soll ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MKL für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (29.07.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Du müsstest rausfinden, ob es nen Dokument mit der Traglast für die Felgen gibt. Wenn die dann zum Auto passt, ist es kein Problem. Hab ich genau so gemacht, nur bei mir stand ne KBA Nummer drauf, dort sehe ich keine. Frag also mal an, ob es Dokumente dazu gibt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pzycko für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (30.07.2012) |
| Antwort |
| |