| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Leute da ich vorhab mir Angel Eyes einzubauen wollte ich euch fragen ob man bei diesen Scheinwerfern: ANGEL EYES SCHEINWERFER SET für VW GOLF 3 in KLARGLAS SCHWARZ + Adapter 961060 | eBay Xenon einbauen kann?? Danke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Einbauen kannst du das sicherlich per Nachrüstkit... rechtens wird das dadurch aber nicht! Zumal diese Scheinwerfer nichtmal Linsen besitzen, wird das extrem ins Auge fallen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Könnt ihr mir welche empfehlen die Xenon schon haben? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Google ist Dein Freund: Klick mich Grüße Ritschy | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Merci :-) Hat mit denen schon jemand erfahrung? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
das du xenon legal fahren kannst musst a bissi was nachrüsten! scheinwerferreinigungsanlage höhenverstellung automatisch auf der hinterachse linsenscheinwerfer dann bekommst es mal mit glück eingetragen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hary für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (29.07.2012) |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Also dann wohl doch das gelbe Licht ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Dann werden´s die ;-) VW GOLF 3 SCHWARZE ANGEL EYES GOLF3 SCHEINWERFER NEU !! | eBay | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
von denen würde ich dir abraten. die hatte meiner als ich ihn gekauft hatte. die ausleuchtung ist so kacke, ich bin damals gar nicht mehr im dunkeln gefahren. müssen es unbedingt angel eyes sein? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also das ist übertrieben. Ich find an der Ausleuchtung nichts schlimmes. Hab die auch zur Zeit noch drin, finde aber, dass die einfach nicht schön ausschauen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Das man in der Dunkelheit nichts sieht ist Quatsch. Ausleuchtung ist natürlich bei den Agels nicht so gut wie bei den Orginalen, aber es ist annehmbar und ausreichend. Durchfallen würden sie bei mir im Bereich Fehrnlicht das ist bei mir definitif absolut Sch....! mfg | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Also ich hab jetzt die Chrom Version von FK verbaut siehe mein Showroom. Zur Ausleuchtung: Keine Einschränkung im vergleich zu den Ori-Scheinwerfern | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |