| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab vorgestern bei meinem VR6, MBK AAA, ma zündkerzen, zündkabel, und Luftfilter getauscht und ez hab ich nur noch ein problem. und zwar spinnt ez meine standdrehzahl. steht meistenst bei 1800 bis 1900 und fällt manchmal wieder auf die normale 990 umdrehung aber die meiste zeit eben bei der hohen. weis da jemand was das sein könnt?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
keiner ne ahnung?? Hab auch kein LLRV drin sondern hab ne Drosselklappensteuerung drin | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hatte damals das gleiche Problem. Trenne doch einfach mal den Stecker vom Kaltlaufregler und schau ob sich was ändert. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ggf auf vorsorge die drosselklappe reinigen ? kann ja nie schaden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Die hab ich scho vor ne woche sauber gmacht. Hmm weis net wo der sitzt. Is da werkseitig scho einer verbaut?? Dachte der KLR is nur zum nachrüsten?? Hab das problem aber auch bei warmen motor Geändert von stitchkai (28.07.2012 um 22:07 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja das Problem hatte ich auch auch wenn der Motor schon warm gewesen ist. klar der KLR ist nachgerüstet, aber ob du einen hast oder nicht lässt sich doch anhand der Abgasnorm ableiten. Und wo dieser beim VR6 sitzen mag kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich halte die wahrscheinlichkeit das es der KLR ist für nicht mal so unwahrscheinlich. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Sicher, dass die Kabel richtig aufgesteckt sind, Reihenfolge? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Wolfi welche kabel meinst du?? Zündkabel?? Ja da bin ich sicher weil ich eines nach dem anderen gemacht hab und net alle auf einmal abgezogen hab. Auserdem würd der dann net die Drehzahl erhöhen sonder würd laufen wie n Sack voll Nüsse aber er schnurrt richtig und zieht kraftvoll durch is eben nur höhere Drehzahl manchma | |||
| Antwort |
| |