Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2012, 19:31 #1
Michi-Syncro
Gast

Michi-Syncro
Gast

Standard Hilfe Golf stirbt. Hat wer ne Idee?

Moin,

(Vorwort : Habe mich schon durch die SuFu gewältzt, aber nicht so wirklich was gefunden.)

es ist wieder soweit mein (Golf 3 Variant 1.8 90Ps Syncro ADZ Motor) hat heute wieder den Geist aufgegeben. Er hat vor 2 Wochen eine neue Zündspule/Öl + Filter bekommen. Am Montag hab ich die Verteilerkappe/Finger/Zündläufer/Zündkabel/Zündkerzen neu gemacht, alles schön nach Teilenummern. Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit hat der Bock keine Lust mehr, bei der Fahrt viel der Drehzahlmesser aus. Er lief noch weiter plötzlich kam die Öl Leuchte da hab ich Ihn ausgestellt und über Zündung neu gestartet (hatte noch genug Schwung). Das selbe Spiel von vorn nahm kein Gas an und die Kontrollleuchte brannte fleißig weiter. (Es ist genug Öl drauf) ausrollen lassen ab auf den Parkplatz. Nun kam der Hit des Tages kein Zündfunke mehr. Als ich in der Garage hatte hab ich zum testen mal die alte Zündspule dran gemacht und die alten Kabel. (Alte Spule konnte kein Spritzwasser mehr ab) Tat sich aber immer noch nix und auch keine Funken. Anlasser dreht Motor orgelt und der Drehzahlmesser zuckt auch wenn man versucht zu starten. . Öl-Kontrollleuchte brennt normal und meine anderen Lämpchen funktionieren auch normal wie immer auf Zündung
Aus Frußt hab ich denn schonmal den Vergaserflansch neu gemacht, der war auch dran.

Also wenn wer nen Tipp eine Idee oder evt den selben kram schonmal hatte bitte melden.

Danke schonmal

Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten