| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mahlzeit Ich suche eine 3te Bremsleuchte in Schwarz für den Zender Spoiler. Gibt es die überhaupt in Schwarz ? Bei Ebay finde ich nichts hat jemand Vlt. Ein Link ? Es gibt zwar tönungsprays aber von dennen halte ich nichts. Vlt. Kann mit einer von euch weiterhelfen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ist es nicht möglich eine Folie zu verwenden? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich habe noch nie mit solchen Folien hantiert und ich kann mir nicht vorstellen das das erlaubt ist. Ich bin zwar kein Gesetzes Fremer aber bei Bremsleuchten und überhaupt was zur Sicherheit dient hört der Spaß auf. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Die gibt's nur in Rot. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dachte ich mit schon fast , naja Danke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
wusste gar nicht das es da die Bremsleuchte einzeln gibt...haste da mal Bilder bitte? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die kannst rausschrauben, hatte sie aber noch nicht draußen , morgen Bau ich sie mal ab und nach Fotos | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (24.07.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
cool danke bekomme nämlich auch so einen Spoiler und das die zum raus schrauben ist, machts doch schon wieder interessanter | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
in schwarz und wenn sie bremsen leuchten diese ganz normal in rot. ![]() Folien gibt es in verschiedenen ausgaben... kannst dich bei jemanden erkundigen der Fahrzeuge foliert und ich denke mal eine Folie ist durchsichtiger als irgendein Spray | ||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | die rückleuchten auf dem bild sind aber einfach schon ab werk schwarz, das ist nochmal was komplett anderes als wenn du rote schwarz folieren würdest! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ViP für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (24.07.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja ich werd mir ne 2te leuchte besorgen und einmal soeine leuchte folieren und wenn man sie noch deutlich leuchten sieht kommt sie Vlt. ran. Danke | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gibt auch Tönungsfolie die je nach Lichteinfall die Tönung ändert...also tagsüber weniger und nachts mehr....find die aber gerade nicht mehr... | |||
| | #14 | ||
| |||
Jop gerne... In Youtube kannst du dir auch Videos ansehen, dann merkst auch ob es einen Unterschied gibt oder nicht. | ||
| | #15 | ||
| |||
Hier hab ich Video gefunden wo du sehen kannst wie stark man eben das Licht sehen kann bzw auch ein Tuturial ist dabei welches dir weiter helfen kann. ![]() Hier der Link: Tönungsfolie Cabotec - YouTube Geändert von ViP (24.07.2012 um 16:48 Uhr) | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab mich noch noch weiter damit beschäftigt | |||
| | #18 | |||
| ||||