| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, wollte mir jetzt ein Gewindefahrwerk zulegen. Jetzt meine Frage bei ebay werden Supersport und Fk Edtition Gewindenfahrwerke angeboten und noch so ein paar, taugen diese Fahrwerke was. Bitte um euren Rat, oder wenn einer eins zuverkaufen hat kann er sich bei mir melden. Weil hab von manchen gehört oder sagten zu mir,dass ich mir lieber ein gebrauchtets Gewinde holen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ALSO das Supersport von FK ist echt sehr gut, das AK (edition) gibts ab 330€ dort gibt es verschiede aussagen ier im forum, aber überwiegend gute, ich bin auch zufrieden damit! habe es jetzt über ein jahr drin und ist immernoch so hart wie am ersten tag, und für 330€ stimmt auch das Preis/Leistungs verhältniss, also mein rat an dich Supersport oder AK! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also Fk kann man kaufen, oder meinste das Supersport. Weil ich wollte keine 1000 euronen für ein Fahrwerk ausgeben. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich habe auch ein supersport drine. bin echt voll zufrieden für den preis | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja welches von den beiden ist den besser, Fk oder Supersport. Fk kostet 295€ und Supersport kost so 350€. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
kann man also kaufen. ich habs als gebrauchtes für 200 bekommen und gleich noch alle 8 verstellschrauben nue, weil die alten festgerostet waren. war echt ein schnäppchen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich habe das Supersport Gewinde.. ist sehr gut !! 2 Kumpelz von mir fahren auch das Supersport Gewinde (zwar jeweils im 1ser Golf) aber beide echt super zufrieden !!! Grüße Chris | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Servus Gemeinde, ich hab´ das Supersport jetzt auch schon seit ca.3 Jahre drin. Das macht summa sumarum ca. 80.000 km. Ich bin auch immer noch super zufrieden! Rosten tuts halt wie Sau, aber was solls.. Für den Preis. ![]() Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
![]() ich steh auch grad auf dem schlauch... bei mir schwankt es zwischen supersport und weitec gt preise hab ich bisher so ausgehandelt mit einem händler.. Zitat:
| ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja, kann auch sein dass das 400 kostet, ich meine ich hab das mal für 350 gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher mehr. Also kann man beide kaufen. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
habe da wohl das FK supersport mit dem Supersport verwechselt, aber wie du hier siehst dsind beides gute fahrwerke, wobei ich sagen muss das das FK bei mir wenig rost hat, nur den normalen flugrost aber sonst sieht das wie neu aus und hat schon 70000 KM runter | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Als Supersport Stützpunkthändler kann ich Euch gute Preise machen. Bei Interesse einfach PN mit Eurer Anfrage. Öffentlich kann ich leider keine Preise ins Forum stellen. Gruß aus Bremen Marcus | |||
| | #14 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
![]() supersport ist ne eigene marke/firma highsport und königsport sind gewindefahrwerke von der firma fk | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
mfg munk | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
es gibt ja auch die sportfahrwerke 60/40 für 100 euro taugen die was? lg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
fahre in meinem vari nen ta technicks und bin sehr zufrieden | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ta techniks war auch ne überlgung von mir . oder fk | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Über Ta Technix gibt es schon einige Themen hier. Einmal zum Sportfahrwerk und auch Meinungen zu den Gewindefahrwerken, die preiswert sind. Und die sollen beiden nicht schlecht sein. Ich überlege auch, wenn ich mir eins hole, so eines zu nehmen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich hab das Ta Technix 60/40 Sport Fahrwerk seid ca 1.5 jahren und rund 120.000 km im einsatz. Hab das damals für 109€ geordert, es ist nun im 2ten Golf verbaut und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. | |||
| Antwort |
| |