| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
wollt mal fragen was ich noch machen könnte!!?? Geändert von -Moritz- (23.07.2012 um 19:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schreiben was du willst | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (31.07.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was hast du überhaupt vor ??? So kann man schlecht sagen was du noch machen könntest. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
oha sorry hab i ganz vergessen!! weiß nicht hab bis jetzt nur Kleinigkeiten gemacht!! sowie Gewindefahrwerk ,Lupo Lenkrad sowie jubi Sitze, gestickerte Motorhaube und ne Ventofront!! hab mir jetz überlegt 16 zoll Stahlfelgen rauf zu hauen, ob das was gutes ist?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ob das was gutes ist musst du entscheiden , aber ich würde bei Alus bleiben. Lad doch mal ein paar Bilder von deinem Wagen hoch. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
alles klaro wir gemacht!! ne blöde frage =) die bestimmt alles neuen stellen wie bekomm i die hoch geladen hier?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hier bekommst du die Bilder hochgeladen http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader , einfach dann den Link kopieren und wenn du deinen beitrag schreibst auf Grafik Einfügen klicken. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
soweit is er bis jetz!! jetz bräuchte ich noch paar Anregungen von anderen Golffans!! =) [IMG] [/IMG] Geändert von -Moritz- (23.07.2012 um 19:33 Uhr) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ich persönlich würde folgendes sagen: - Sticker von der Heckscheibe weg - Sticker von der Motorhaube weg - Sticker vom Tankdeckel weg Wenn du Sticker darauf haben willst dann kann man sich einen netten Paintjob verpassen lassen. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
naja ich find es ganz Edel!! und würde nix daran so ändern!! ![]() würde nur gerne andere Felgen !!?? weiß nur nich was passt?? Geändert von -Moritz- (23.07.2012 um 19:39 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Platin p44 würden bestimmt gut assehen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
sehn schon ganz nice aus =) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
[IMG] [/IMG]ich bin es nochmal =) wollte mal fragen was ihr so von den haltet?? i finde die richtig edel!! was sagt ihr ?? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Die letzten Felgen würden sicher gut aussehen! Die Sticker gefallen mir aber die Haube kannste ruhig gleich an mich abtreten. So tust du der allgemeinheit was gutes. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (31.07.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Zierleisten in Wagenfarbe andere Rückleuchten, Auspuff... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn du dir neue felgen kaufen willst, rate ich dir das was ich jedem rate! Lenso BSX Felgen für Golf 1,2,3 VW GTI GT G60,G40 Polo | eBay oder du machst deine weiß und spurplatten rein. rückleuchten würd ich sogar lassen, passen iwie zu deinem auto | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
@Michi94 =) die hauber bleibt schön bei mir !! Hab ich lang für gebraucht =) @Marvin.OnTheRun mit den Zierleisten is ne echt gute idee DANKE!! @marc_92 die felgen sind auch ganz geil!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
und noch ne frage was meint ihr welche reifen passen gut dazu?? 195/45 R16 205/45 R16 215/40 R16 225/40 R16 ??? | |||
| Antwort |
| |