| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi. Hat jemand von Euch von einen Golf 4 Scheinwerfer, das Innenleben also die Nebler und Blinker, in einen Golf 3 Celis Golf 4Look Scheinwerfer umgebaut ? Falls ja, passt das oder sehr aufwendig ? Des weiteren, wie bekommt man das Scheinwerferglas vom Gehäuse ordentlich getrennt ? Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kompletter schweinwerfer bei 110 grad für 5 mins in den backoffen dann bekommste das glas runter, und ich denke mal das es nicht wirklich passt das innenleben von den in.pros in die hellas zu pflanzen und auch überhaupt was hat das fürn sinn ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mal davon abgesehen das s vorboten ist an der licht technischen ausstattung rum zu basteln! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Von den Golf 4 Scheinwerfer will ich den Nebler in den in pro rein haben und den klaren Blinker. Denn der in pro Scheinwerfer vom 3er hat nur 2 Orangene Blinkerkappen.Sieht natürlich shit aus. Stoßstange ist clean drum. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ah sry ich hatte mich verlesen du meinst die richiteg golf 4 scheinwerfer, nuja das musste dann einfach ma versuchen auf die gefahr das du danach alles kaputt gemacht hast, und dir neue kaufen musst, weil ich denke mal das hat noch niemand gemacht aber es müsste gehen, musst du dann eben mal versuchen , nebler ma ausbauen und ma schauen wie es passt und was alles gemacht werden müsste , das sie passen | |||
| Antwort |
| |