| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Vento oder Golf Front ? | ||||||
| Vento Front | | 3 | 21,43% | |||
| ||||||
| Golf Front | | 11 | 78,57% | |||
| ||||||
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Meine Name ist Marvin bin 20 Jahre alt und bin KFZ- Mechatroniker Azubi und wollte euch mal mein Projekt vorstellen es handelt sich um einen Golf GT hier ein paar Daten. Aktueller Stand: P.s Nicht mein Öl ![]() - Bj: 1995 - 1,8L 90PS MKB: ADZ - Laufleistung beim Kauf 159.000Km jetzt: 182.xxxKm - Lack Code: LC9Z Ausstattung: - El. Schiebedach - El. Fensterheber - El. Spiegelverstellung - MFA - ZV mit Funkfernbedienung - höhenverstellbare Lenksäule - Nebelscheinwerfer Umbauten vom Vorbesitzer: - 60/40 Sportfahrwerk von Supersport - Bosima ESD und VSD Attrappe - Blaue Instrumenten Beleuchtung - LED Rückleuchten + LED drittes Bremslicht - Tagfahrlicht - Klarglas Scheinwerfer Meine bisherigen Umbauten/Neuerungen: - Hella De Scheinwerfer - GT Rückleuchten aktuell Schwarze Mc's - Schwarze Blinker + Blenden und NSW - Friedrich Motorsport ab Kat - Einarmwischer - Schwarze Angstgriffe - Innenraumbeleuchtung in Blau umgebaut Was noch gemacht werden soll bzw. gemacht werden muss: - Schweller Rechts und Radlauf hinten schweißen - Kleinere Beulchen raus ziehen - vielleicht Vento Front - US Heckschürze - Kanten umlegen - Borbet BS in Rot oder O.Z. Superturismo in BBS Gold - TA Gewinde - Scheiben Tönen -SML's Hier noch ein paar Bilder vom Kaufzustand: ![]() Aktueller Stand immer auf der Letzten Seite Also Kommentare, Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht ! ![]() Grüße Marvin Geändert von Marvin.OnTheRun (20.05.2014 um 19:26 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |