| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich müsste bei meinen Vari die Traggelenke und Spurstangenköpfe tauschen, welche ist die günstigste und gute Wahl dafür? Hab dieses hier bei Egay gefunden und wollte wissen was ich davon halten soll. Link zur Auktion | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
also ne marke ist das nicht.... Aber für den preis unschlagbar. Würde die einfach mal auf Risiko kaufen und verbauen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nimm lieber gleich Spurstangenköpfe und Traggelenke von "Meyle". Das weist du was du hast das hält das Zeug. Was nützt dir das, wenn du jetzt für 50€ die Teile kaufst, dann noch ne Achsvermessung machst und das dann nur 1-2 Jahre hält und dann wieder alles wechseln musst und wieder ne Achsvermessung machen lassen musst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GT1988 für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (21.07.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kost ja auch nicht wirklich mehr | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Richtig und ist vernünftige Qualität. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Das hab ich jetzt auch schon gefunden das die Teile von Meyle bei Autoteile CC auch günstig sind. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
also wenn du die teile nach 10 monaten wieder tauschen möchtest nimm sie (hatte die selben bei mir drin).Wenn es länger halten soll am besten meyle oder sogar meyle HD dann hält das auch | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hol dir febi bilstein, preis leistung sehr gut bei kfz-teile24 . de | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Danke das waren schon mal Antworten die ich haben wollte. | |||
| Antwort |