| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Golf com, ich habe wieder Probleme mit meinen golf die Fenster werden runtergelassen aber wenn ich hoch machen will gehts nicht -.- hat wer ne Ahnung was ich machen soll? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hols dir nen neun MOtor mit Steuergerät vom Schrott. Warscheinlich ist der Motor verschlissen. Bei mir läuft der Motor auch nicht mehr richtig nach oben. Da ist einfach alles im mors, der Motor/Elektrik dreht nicht immer und das Gestänge dreht auch manchmal durch. (Warscheinlich an ner GUmmischeibe) Wenn man lust hat, kann man die Elektronik auch überholen. Wenn du willst geb ich Dir nen Link. Geändert von .arwn00R (17.07.2012 um 23:15 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ViP (17.07.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
das Problem ist ich war schon auf 2 Schrrottis und alle nur mit kurbel -.- | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Gestänge gibts neu bei ATP Autoteile für nur 20€ Qualität ist top. Motor besorgste dir am besten hier übers Forum. Welche Seite brauchst du den? Mein Kumpel hat noch einige | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Glaube eher das irgendwo ein Kabelbruch im Türbalg ist schau mal da nach.Rate dir aber von den ATP dingern ab ist einfach eine billige verarbeitung.Habe selber von denen schon den Zweiten satz hinten in den Türen drin.Lieber original , auf dem Schrottplatz oder schau mal im Internet nach(EBAY).mfg dubsport | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Kabelbruch kann nicht sein, da die Steuerungskabel die Tür nicht mehr verlassen. Aber es ist durchaus ratsam die Kabel ab und zu zu untersuchen. Irgendwann reissen die immer. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
könnte mir jemand noch zeigen oder sagen wie, wo, was ich machen muss Verkleidung abmachen und weiter?... (( hinten links ( hinter Fahrer)) | ||
| Antwort |
| |