| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?? | ||||||
| 3er 1,6er fahren und tunen?? | | 7 | 41,18% | |||
| ||||||
| sparen für mehr PS?? | | 10 | 58,82% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich stell hier meinen Golf vor ICh fahre nen 3er Golf 1,6l 75ps habe bis jez schon verbaut: - Schroth GUrt - Alpine Bass200 + Verstärker - AngelsEyes - getönte Rückleuchten - Eibach Federn drin - Böser Blick eingespachtelt - austausch blende etc. hier im orginal ZUstand IMAG0010.jpg da bekam er bösen blick und gti lippe und clean grill IMAG0123.jpg dann habe ich den bösen blick eingespachtelt da habe ich den größten fehler gemacht beim spachteln ![]() IMAG0003.jpg clean grill schwarz metallic gelackt IMAG0093.jpg IMAG0097 (3).jpg weiter bilder mach ich demnächst | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
ich habe hier ncoh ein schöne foto von German RaceWars vom letzten wochende 7567880442_0359035580_o.jpg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hi Willkommen, ist das noch der BB aus Kunstoff? Wenn ja ist der doch nicht schlecht verspachtelt. Meist ist es ja so das dort eine gewisse Spannung ist und je nach dem wie oft man die Haube Öffnet gibt es risse. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling | ja ist er .... nein ich habe mein ganze haube damit verschandet -.- aus der entfernung sieht es immer gut aus ![]() edit: ich mach mal foto´s von der nähe Geändert von Foxx (17.07.2012 um 20:24 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schöne farbe hat er tieferlegen würde ich ihn noch , breite felgen drauf und die Frontblinker auch in klar damit es zu den scheinwerfern passt und den grill in Wagenfarbe lackieren, nur die Unterbodenbeleuchtung gefällt mir nicht, aber geschmacksache.... weitermachen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GreenG3 für den nützlichen Beitrag: | Foxx (17.07.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Bevor du ihn tieferlegst würd ich das prob mit dem BB beseitigen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
die Dayline Scheinwerfer?? die hatte doch letzte Woche jemand im Forum zu verkaufen ?! oder täusch ich mich da EDIT: habs gefunden http://www.golf3.de/kfz-teile-allgem...ml#post1458630 Geändert von Imsagto93 (17.07.2012 um 21:51 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
komm nciht drauf auf´n link ... und ich brauch erst mal wieder geld -.-' ich hoffe ich bekomm die ausbildung als lackierer o.O | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
@Imsagto93 du warst ja grw ... ?? und wann open oder summer | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
war season open du? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
nee summer ... sin aber schon samstag abgezoogen wegen gewitter und allem war sonst geil ;D | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich weiß nicht mehr was ich wegen meiner haube machen soll ![]() Ich habe die so versaut ![]() Ich bin am überlegen ob ich diese mit folie überziehe ?! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hast du das einfach so zugespachtelt? wenn ja dann wird dir die scheiße irgwann komplett abplatzn /brechn und dann wär das mit der folie auch umsonst | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja habe ich leider gottes habe nicht nachgedacht ich glaube ich mach doch vento front oder was könnte ich noch machen ?! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
das ganze wieder lösen und nen bb aus Metall dranschweißen und verzinnen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
Und wie soll ich das spachtel zeug abbekommen ?! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ist das ganz normale Kunststoffspachtel? dann würd ichs einfach abschleifen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
nein glasfaser spachtel | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ach du scheiße das steinharte zeug ich würd mir einfach ne Flex nehmen mit ner schleifscheibe und das abschleifen | |||
| Antwort |
| |