| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Liebe Leute ! Ich hab zwar ewig gesucht hab aber keinen beitrag gefunden der mir weiter hilft ! Und zwar das wir gleich zur sache kommen , Verbaut ist ein kw gewindefahrwerk mit bbs lemans 215/40 R17 ET 35 1,5 cm spurplatten Kotflügel sind gebördelt und ein bisschen gezogen sowie hinten ! Jetzt mein problem ich fahre nicht allzu tief und trotzdem streife ich hinten und vorne egal ob ich jetzt bremse dann vorne schlagloch dann hinten .. Bevor ich ich die spurplatten reingemacht habe waren die kotflügel vorne nicht gebördelt hat aber auch schon geschliefen wie sau .. Jetzt ein paar möglichkeiten entweder ich kauf mir ein 205/40 gummi oder ich dreh ihn höher das was ich aber nicht will höher drehn .. Bitte um eure hilfe ! Danke schon mal .. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Du hast folgende Möglichkeiten: - höher drehen - bördeln oder ziehen - Federwegbegrenzer rein (aber nicht all zu viele) - andere Reifengröße (wie du schon geschrieben hast) Ich würde es mal mit Federwegbegrenzer testen, aber es hört sich bei dir glaub ich zu extrem an >>> evtl. poste mal ein Bild. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
185 35er Nankang... glaub n 205er bringt da nich viel oder die humanere Lösung, n 195er oder so...oder andere Spurplatten Begrenzer schon probiert? Geändert von Henne727 (17.07.2012 um 14:03 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja bördelt is er schon .. Welche federwegbegrenzer brauch ich da beim kw ?? Ja ich probier es einfach mal mit dem 205/40 gummi sonst muss ich wohl die spurplatten 0,5 cm abdrehen ! Lg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
An der VA glaub ich 22mm und HA 20mm, soweit ich weiß >>> am besten vorher ausmessen. Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
was fürn kw fährst denn? da gabs nämlich unterschiede... va 20 oder 22mm und ha bin ich der Meinung dass es 13mm sind. Sven, ha 20 sind n bisschen viel meinst nich? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hab da was gefunden: Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja hab schon geguckt und begrenzer in dieser größe find ich nirgens -.- Habt ihr vielleicht einen link wo ich dir richtigen bekomme ? Lg | ||
| Antwort |
| |