| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, kann mir jemand sagen welcher Hesteller die Lippe gefertigt hat? Vielleicht kommt einem ja das "Logo" bekannt vor... ![]() Danke schonmal :-) Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling | http://www.golf3.de/pimp-my-golf/841...gti-lippe.html Les dich da mal durch. Hab jetzt nicht alle Beiträge darin gelesen aber glaube mal, dass du dort fündig wirst. Grüße. Geändert von Freak^1 (17.07.2012 um 01:49 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
Mhh. Leider bringt mich das nicht weiter. Hat die RETOV dieses Zeichen drin?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steht bei dir sonst nix drauf auf der Lippe? Wieso ist es wichtig das du Hersteller kennst? Wenn deine kaputt ist,besorg dir ne original vom Schrott oder ebay.Und wenn dir das zu teuer ist,halt ne retov! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
So ein Zeichen habe ich noch nicht gesehen. Aber: Wenn es eine Retov (die Gute) ist, steht es drauf. Wenn du so ein Logo also nicht findest ist es ein anderes Fabrikat, wahrscheinlich JOM. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Ich will es nur wissen weil mir die Lippe als OEM-Lippe angeboten wurde. Und bevor ich den Kerl jetzt rundmache- wollte ich mal ein paar Meinungen reinholen. Ich hab selber noch ne orginale hier liegen- da steht auch die TN auf jeder Seite drin. Für mich ist es so- keine TN- kein OEM-Teil oder?! Was ich allerdings intersessant finde- der User "Tankdeckel" schreibt in dem Thread folgendes: "Es gab mal Lippen, die baugleich der VR Lippe waren. So als Nachrüstteil wie VW aber eben ein anderer Hersteller. Sind auch aus ABS gewesen, aber halt komplett ohne Nummern drauf, solch eine hab ich auch" So ich habe auch noch ne JOM-Lippe montiert ( was anderes dürft ihr hier nicht montieren- mir wurde schon 2x ne originale GTI geklaut... ) und die ist aufkeinenfall vergleichbar mit dem was mir verkauft wurde. Diese Lippe hat nämlich auch diese rot markierten Dinger hier auf dem Bild, die hat die JOM nicht... DAS BILD ZEIGT NICHT DIE VON MIR GEKAUFTE LIPPE! ![]() Nein, leider nicht... Geändert von XK11 (18.07.2012 um 13:55 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
Kennt keiner dieses Logo bzw. den Hersteller?! | |||
| Antwort |
| |