| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Huhu Leute Bin auf meiner Suche nach Ideen für meinen Golf 3 auf dieses Forum gestoßen Die Tage werde ich mich und mein Auto mal vorstellen, doch dazu fehlt gerade etwas die Zeit Auf jeden Fall würde ich gerne mal wissen, was ihr so tolles und kreatives mit eurem Fach unten in der Mittelkonsole angefangen habt, wo bei vielen Modellen das Kassettendeck sitzt Bisher ist mir nicht wirklich was sinnvolles eingefallen um den Platz zu nutzen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
CD ablagefach, nicht besonders einfalls r3ich aber gut. Zusatzanzeigen sitzen da echt doof, sieht man wenn man sie braucht nur sehr schlecht. da unten taugt es meiner meinung nach nur als ablagefach. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Den Getränkehalter hab ich drin. Aber sonst wüsste ich nicht was sinnvolles da rein kann. Vielleicht die Heizungsbedienung wenn ein doppel Din Radio rein soll. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich hatte da mal nen 7" Touchscreen für meinen CarPC drann.. Jetzt ist es wieder nen Ablagefach... auch wenn dann der meiste Platz ungenuzt bleibt... Gruß Tim | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
US cupholder, kannste McDonald Becher reinstellen oder so. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Meins ist oft vollgemüllt o_O | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gute frage..... .....bei mir ist es auch nur ein ablagefach | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Matt geschliffenes Alu blech davor und als schalterkonsole vorerst umgebaut | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Es muss ein wehnig angepasst werden, aber im grunde geht der Cupholder in die EU-Konsole. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ein Loch reinschneiden?? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Jap muss rumgeschnippelt werden (: ich nutze es als burgerfach | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Das übliche was halt so drinnen ist ^^ 3 Kippschalter, ne Sonnenbrille die nur da rein passt ein Feuerzeug und gut ist. | ||
| | #14 | |||
| ||||
OK Sorry wegen Offtopic, but: ich habe hier noch paar andere Fragen, aber keiner antwortet. Muss ich das wo anders posten? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele | http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ktivieren.html http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ktivieren.html CK222 Tachoumbau Tzdm vollkommen falscher Thread! Bitte Suche benutzen! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hab da auch mal was gefunden bezüglich des Ablagefaches. ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #17 | |||
| ||||
Na toll. | |||
| Antwort |
| |