| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo Leute mein Kumpel hat die Felgen die schauen aus wie die borbet a Die hier ImageUploadedByTapatalk1342284016.080205.jpg Reifen sind neu wie man sehen kann ist eine Felge leicht angefahren das ist aber nur die eine Die eine Felge wir repariert Jetzt will ich wissen ob. 600 Euro für die Felgen ok ist oder zu teuer Bitte schnell Antworten danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Viel zu teuer! sehen aus wie 7,5j wenn überhaupt... und Ballonreifen sind es auch noch! Remotec Va und Ha 9x16 mit 215 40 16 und Reifen NEU,da wären 600€ ein guter Preis... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Wenn dir die Felgen gefallen und die Reifengröße passt dann kauf sie. Mit wären die nicht soviel Geld wert. Für 600€ bekommt man meiner Meinung nach deutlich schönere Felgen. Neue Reifen sind ja schonmal nicht schlecht, jetzt kommts halt auf die Größe an. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Für 600 Never, für das Geld kann man sehr viele schöne Alus kaufen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
unter 150 Doppelmark wäre wohl ok, aber nicht mehr ..... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sie sind sagen wir mal sehr gut erhalten reifen sind neu Felge größe ist 7,5 x16 was aber für Reife. Drauf sind kann ich Leider noch nicht sagen Aber ich meine 600 ist zu viel deswegen. Frage ich das ich Anhalts Punkte habe Eine Felge die was auf dem Foto ist ist leicht angeschrammt aber die Reparatur wäre im Preis mit drinne die anderen haben keine einzige Macke Nur behauptet er das es sich um borbet a Felgen handelt ! Und ich weis das keine sind weil nicht borbet drauf steht ! Also lässt mal Preise hören | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn die Reifen Gut sind nicht mehr als 200. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hab auch die Remotec gekauft, vor ein paar Monaten in 9x16, 2 Reifen noch 4mm und bezahlt hab ich 70 Euro + 2 8mm Spurplatten von H&R. Felgen sind ein bisschen vermackelt, aber nicht viel. Ich sag mal so, die Felgen sind uralt, den Hersteller gibts seit nem Jahrzehnt net mehr und die Eintragung beim Tüv ist schwer, weil man kaum ein Gutachten dafür findet. Ich hatte Glück das der User Sven84 noch eins für BMW hatte. Aber Tüv wird hart ![]() 600€ ist viel viel viel zu viel. Da kriegste die Borbet A ja neu für!! Max 200€. Gerade weils nur 7,5 x 16 Zoll sind! Grüße | |||
| Antwort |
| |