| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also will ich mich mal als Golf 3 Fahrer wieder melden ![]() Hier mein "neuer" Golf 3 Vari Bj 1994 Motor: AFN + Golf 4 Lader und große Düsen Gr. A Anlage Klima + Leder Vom Vorbesitzer wurde Golf 4 Cabrio front + Spiegel und Armaturenbrett eingebaut Die Felgen sind nicht die schönsten und sonst ist auch noch ein bisschen was zu machen. Aber da ist schon ein Plan: Umbau auf Golf 3 Front Check Umbau auf 288er bremse Check Rost bekämpfen unmöglich ![]() ![]() ![]() Geändert von 3lizard (02.01.2013 um 21:15 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mit der front passt die dachrehling nciht richitg. und ein paar dunkle klarglasrückleuchten würde ich dran machen, ansonsten sieht er ja gut ausgestattet aus.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja... ![]() Innenaustattung ist lecker,G4 front bissel Gewöhnungsbedürftig aber eig.ziemlich Lecker... ^^ an der Ha könnte der noch einen guten cm min.runter... ![]() Viel Freude mit deinem neuen Vari... Grüße | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schaut gut aus dein Vari. Bis auf die Felgen. ;D Wird aber sicher noch! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Is nicht so meins aber Leder is geil | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also die G4 Cabby Front ist am Kombi sehr gewöhnungsbedürftig! Bin mal gespannt was du noch so machst... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Front gefällt mir, ma was ganz anderes^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mag die front ncht wirklich vor allem wenn ich bedenke was du dafür eintauschst kommt mir das | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Find die Front auch nicht so toll an deinem Variant und bei den Felgen müssen definitiv andere her. Bin aber mal gespannt was du noch vor hast. Allzeit gute Fahrt mit deinem Variant. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nfs_power für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (03.12.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
also von vorne sieht er ziemlich fett aus, aber von der seite kommt die front einfach zu wuchtig rüber. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu blaue_gruetze für den nützlichen Beitrag: | Michi94 (14.07.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
HAHA lass mal n 3er (Fotoshoot) machen!!! Jetzt bin ich endlich nicht mehr der höchste schicker wagen.... | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokie für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (14.07.2012), roterFeger (14.07.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mir gefällt der Wagen echt gut ![]() An der Front hab ich auch nix auszusetzen, sieht echt top aus! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schönes Auto!! Und dann noch die US Front! ![]() G4 Jubi oder Xenon Scheinwerfer wären noch geil!! mfg. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich find die Front am Vari jetzt nicht sooo passend. Ansonsten ganz gute Basis! Mach den mal sauber und dann noch n paar gute Bilder | |||
| | #15 | |||
| ||||
Danke ich muss denn die tag dann hinten mal etwas tiefer machen das des ganze etwas stimmiger wird und dann kommt die große felgen frage ^^ @ schokie klar könne wir das machen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nen paar schöne Parabols auf den Bock und dann passt das auch gut zur 4er Front. Also ich finde es ganz Cool | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich stimme meinem vorredner voll und ganz zu ..geile kiste | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der lässt sich auch gut fahren Es geht halt nichts über einen Diesel mit dampf | |||
| | #19 | |||
| ||||
Das es hier nicht einschläft, die Golf 4 front kommt weg! Denn Anfang machen die Spiegel : http://www.golf3.de/karosserie/10723...o-spiegel.html | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Misst jetzt wo meine neue front geplant und gekauft ist, kommst du und verkaufst deine G4 front menno :-) | |||
| Antwort |
| |