| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ich will ,meine rechts antriebswelle lösen aber bekomm sie nicht lose mit einem drehmomentschlüsssel nicht selbst bei 210 nm nicht .. hab keinen luftdruckschrauber..oder brenner was kann helfen ?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Mutter bekommst aber normal gut mim Schlagschrauber auf. Leih Dir doch vom Kollegen oder so einen aus. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
kenn ja keinen auuser mein onkel un dder is auf montage | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Man kann sich auch oft recht günstig einen bei einem Werkzeugleihservice ausleihen. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja sowas?! | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
kauf dir einen GUTEN gekröpften Ringschlüssel und ein 2 m langes wasserrohr oder ähnliches dann geht das .... auch ohne schlagschrauber einer soll sich noch ins auto setzen und kräftig auf die bremse treten sonst dreht evt nicht nur die mutter Grüssle | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mars für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (12.07.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich sitz im Wagen und trete sehr kräftig auf die Bremse, mein Bruder verlängert einen Ringschlüssel mit einem etwa 2m langen Rohr und dann knackts kurz und schon ists gelöst funktioniert seit Jahren | |||
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ich werds probieren | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Ein Drehmomentschluessel ist ein Praezisionswerkzeug und nicht zum loesen von Schrauben oder Muttern gedacht... nur so nebenbei. Edit: Wozu machst du nen zweiten Thread auf? Die Frage haettest auch im Ersten stellen koennen. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | Fabikiller (13.07.2012), Teletubby (12.07.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Fahr einfach zur nächsten Werkstatt lass sie lösen mim Schlagschrauber und mach sie wieder mit der Ratsche fest. Daheim bekommst sie dann ja wieder auf | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich würd ja sagen, is ne blöde idee keine werkstatt lässt dich damit nach hause fahren grüssle | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ich konnte ja nichtmehrfahrenda die sichkomplett innenzerlegthat das kugellager.,,, hab nen kumpel mitn schlagschrauber geholt und well eist gewechselt | ||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Und, fährt just not blue balu wieder, oder wars das noch nicht allein? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Jop Blue balu is wieder on the road es hat sich das kogellager in der weller verabsciedet..daher konnte sich das rad nicht mehr drehn .. jetzt läuft er wieder | ||
| Antwort |
| |