| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey Liebe Gemeinde, Ich habe einen Golf 3 ABU 3 Türer mit lichtwarnsummer hier stehen, den ich zum schlachten da hab. Möchte diesen Lichtwarnsummer in einen Golf 3 ABU 5 Türer ein bauen. Was muss ich aus dem Schlachtgolf alles aus bauen? Hat dazu jemand Bilder oder eine tolle Anleitung? währe um schnelle hilfe dankbar Gruß jan | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Schau mal hier: http://www.golf3.de/elektronik/74559...arnrelais.html Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | http://www.golf3.de/elektronik/74559...arnrelais.html da war einer schneller | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Danke erst ein mal ![]() nur gibts noch nen leichteren weg ?? ohne messen odwer sowas einfach 1 zu eins ein bauen aus dem alten golf? der kabelbaum für den summer müsste ja an die ZE gehen?! welcher kabelbaum ist es kann ich den einfach so entnehmen und in den anderen golf ein bauen? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Armaturenbrettkabelbaum komplett tauschen. Macht Laune. Die Zentralelektrik ist übrigens gleich. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
muss du an der ze umklemmen. von wo bist du? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Komme aus kraase..komplette kabelbaum vom a brett tauschen währe kein ding is ne leichtigkeit ^^...nur ich kann mir nicht vor stellen, das der ganze abrett kabelbaum dafür zuständig ist oder doch?? kann jemand nu genauere angaben machen was ich aus dem schlachtgolf alles aus bauen muss? Geändert von Tankdeckel (11.07.2012 um 23:03 Uhr) | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | Bau das Relais aus und form dir selber ein Kabel nach den oben in den Beiträgen mit den Links in der Tabelle aufgeführten Drähten. Die Abgreifmöglichkeiten findest du im GonZy (Masse +Kl15, S-Kontakt usw.) | ||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Danke erst einmal ..nur wieso soll ich mir etwas selber basteln wenn doch alles vohanden ist hat denn jemand überhaubt schon einmal eins zu eins die kabelbaume ersetzt ohne iwas selber zu basteln?? Hab alles da muss nur wissen welcher kabelstrang dies ist das ich dennur ein bauen brauch danke schon mal | ||
| Antwort |
| |