| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Moin Moin wollte euch dann auch mal meinen kleinen zeigen.. BJ96 5Türer in LC3L 1,6l 75ps Serie: - Vollackierte Stossstangen - e-gshd - e-spiegel - beheizte wischiwaschidüsen ![]() - n höhenverstellbarer Fahrersitz yeah ![]() - geteilte Rückbank mit Kopfstützen - Prolletische 14zoll stahlfelgen nuja das WAR Serie. hab ja schon bisl was gemacht am wagen ![]() Modifikationen: - Hella DE-Scheinwerfer - Hella Jubi NSW - Hella GT/GTI Rückleuchten - Recaro GTI-Edition Ausstattung in Schwarz/rot mit zusätzlich nachgerüsteten Kopfstützen hinten - US-Cupholder Vorne - BonJovi Lederschaltknauf mit roten Nähten - GT/GTI Heckspoiler - 60/40 Bilstein/KaW Fahrwerk - BBS Solitude 15" (vom colorconcept) - Bastuck ab Kat - EFH vorn und hinten komplett Original - n bisl musik hat er auch noch, aber nix wildes und hier jetzt Bilder: Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service gruss Stefan Geändert von eSmoka (17.06.2014 um 21:43 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nun ja....... schöne farbe..... der rest ...................... dir muss es gefallen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Ich muss sagen gefällt mir vor allem mit der dunklen Front. Und die DE's sind kaum zu sehen auf den Strassen. Lackierst denn die Seitenleisten und die Leiste an der Heckklappe noch in Wagenfarbe? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Macht auf jeden Fall einen sehr gepflegten eindruck. Sieht sehr schickaus. Würde noch´n paar schöne 17" drauf machen und ihn so dezent lassen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht schon nicht schlecht aus, bis auf die SW. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
seitenleisten und heckleiste und ein paar andere teile sollen eventuell noch lackiert werden ja. aber in wagenfarbe find ich passt nicht bei der farbe. ich hab mal nen seriengolf mit in wagenfarbe lackierten leisten usw gesehen das sah nicht wirklich gut aus.. sie werden warscheinlich genau so wie die scheinwerferblenden in blackperleffekt gelackt. ich weiss net die klarglas welle schwimmt echt jeder, ich mein es sieht net zwingend shclecht aus aber mein ding ist es nicht so. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
tut mir leid, aber ich muss dir sagen dass ich die scheinwerfer wirklich absolut hässlich finde, sonst gefällt mir der wagen sehr gut, siehs nicht als beleidigung, es muss ja dir und nicht mir gefallen ![]() gruß schneidross | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
is jetzt auch nicht soo gaaannnzzz mein geschmack, aber schlecht isser nicht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja der RIESEN ESD gefällt mir nicht und die Linsen sind auch nicht mein Fall! und es muss wenn dann alles Wagenfarbe seien finde ich! hab auch gelackte Seitenleisten in fast deiner Farbe und finde das nicht scheiße! Meine Meinung! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
hi Finde ihn voll ok bis auf die scheinwerfer . und 5 türer is nicht so mein fall. aber sonst "TOP" flege Mfg Sir_Jeans | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich find er sieht sehr gepflegt aus und es ist dezent was am wagen gemacht mann kann sich damit sehen lassen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gefällt mir gut, würd nur die scheinwerfergehäuse lackieren, vielleicht die originalen seitenschweller anbauen, den heckwischer gescheid cleanen und vielleicht die kofferaumleiste lackieren, aber sieht schon echt gut aus, mag das dunkelrot total und dazu die dunklen leuchten | |||
| | #13 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Er ist nett aber die Front ist nicht mein Fall, und am Heck ist auch bloß dieses Terrorrohr (fünf r in einem Wort - neuer Rekord) vorhanden. Die Farbe ist nett aber sonst .... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also von innen sieht er klasse aus aber front partie is ne geschamckssache. Im großen und ganzen würd ich sagen sieht gut aus | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
der golf steht zum verkauf.. angebote bitte per pn. | ||
| | #16 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
hier sind ein paar aktuellere bilder dazu gekommen: http://www.directupload.de/galerie/22752/Gm7jNx9bGT/1 es wurde ein gewindefahrwerk verbaut. | ||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ich will ja nicht so sein und stell auch mal bilder direkt online : ) paar aktuelle bilder: ![]() ![]() ![]() | ||
| | #18 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | ![]() ![]() ![]() | ||
| | #19 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | ![]() ![]() ![]() | ||
| | #20 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | ![]() ![]() | ||