| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute ![]() hab ne Frage ich fahre einen 1.6 GT 100PS. Problem ist, dass ich ihn nur bis 5000 Umdrehungen "hochjagen" kann. Die Höchstgeschwindigtkeit beträg dann nämlich auch nur 180 KM/H. Hat jemand ne idee woran es liegen könnte?? LG 1.6GT (Flo) Geändert von 1.6GT (10.07.2012 um 13:58 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hmmmm... am besten mal den fehlerspeicher auslesen/lassen.... dann weißt du zumindest, in welchem bereich... könnte ev. lambda-sonde sein.... aber auch LMM (hat deiner glaub ich net oder) oder Zündverteiler... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wenn ich jetzt noch wüsste was "LMM" ist, dann könnte ich dir eventuell sagen ob ich das habe | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich hatte ja als Idee, das ein anderes/falsches Steuergerät drin ist... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Les den Fehlerspeicher aus. Wenn er nur bis 5000 dreht ist der Motor im Notlauf. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (10.07.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sorry, wenn ich reinfunke. Hatte damals auch das gleiche Problem und dann gab es ein lautes knallen und ich konnte wieder normal fahren. Was könnte das gewesen sein? Ich weiß z.B. das meine CO Anteil doppelt so ist, als erlaubt bei der Abgasuntersuchung. Keine Ahnung, ob das von Bedeutung nun ist. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #9 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
dann könnte es auch daran liegen ![]() aber wirklich am besten, wenn du mal im fehlerspeicher guckst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Zumal der Fehler ja auch nicht weggeht, wenn man das Ding tauscht. Er muss gelöscht werden. | |||
| Antwort |
| |