| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So einen schönen Guten Abend die Herren (Damen), ;-) ich hatte mal demnächst vor mir eine Bestellung für meinen Golf vorzunehmen, da ich noch überhaupt keine Ahnung habe was "Gut" bzw. "Schlecht" ist, würde ich euch gerne um eure Meinung bitten :-) Ich bedanke mich schon mal bei Euch. Merci ![]() Zuerst ein Klassiker ein Sportgrill bzw. Ohne Emblem - FK Automotive FKSG005 ABS Sportgrill VW Golf 3 (Typ 1HXO/1HX1) Bj. 91-97 schwarz: Amazon.de: Auto Böser Blick bzw. Motorhaubenverlängerung - http://www.amazon.de/Haubenverl%C3%A...=pd_sim_auto_3 Schwarz getönte Blinker: - http://www.amazon.de/Frontblinker-pa...1856035&sr=8-4 Das wär´s erstmal desweiteren könnt Ihr mir ja Links zu anderen/besseren Produkten posten. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grill und Blinker wems Gefällt.... Aber der BB am Besten aus Metall und Anschweißen, alles andere ist Mist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Grüß dich ![]() Also zu 2. Sieht Total scheiße aus spar dir das geld lieber. Sieht nach nichts ganzes und nichts halben aus. Meine Meinung ![]() Zu 1. Und 3. Geschmacksache | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Also erstmal Danke den BB hab ich grad eingesehen das es nur Schrott ist :-D Mit den Blinkern bin ich mir noch nicht sicher, kennt Ihr welche die Qualitativ besser sind? Oder mal ne andere Frage wo bestellt ihr eure Tuning Sachen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich bestell bei Ebay aber ich kauf eher Original Teile von G3 steh auf OEM. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Blinker laufen relativ schnell an aber das tuen sie fast alle musste eh abdichten ... oder Originale für viel Geld kaufen ... Der *Böse Blick* ist völliger Müll schweiss dir einen an alles andere sieht doof aus gerade der ... Und der Grill nunja wie schon gesagt Geschmackssache ... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Der BB ist wirklich eine ganz miese Angelegenheit^^ Und von den Blinkern kann ich nur abraten, die sind wirklich immer undicht! Damit wirst du keine Freude haben... dann lieber sowas: Link zur Auktion Dass die dinger selten sind stimmt aber nicht so wirklich^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Und die Vento Blinker passen bei mir auch? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ja, alles das gleiche. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab den Typen mit den Vento Blinkern schon gestern angefragt wegen Sofortkauf der Typ will 60 euro^^ | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
:-D Gut 60 € sind sie mir nicht Wert. Wo gibt´s denn ein schwarzes Emblem für das Heck? Finde keins :/ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Also dann wohl doch lackieren -.- | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab ich auch gesagt ! Ich so Bekomm ich dazu noch neue Rückleuchten und Scheinwerfer oder wie ? Der so nein. Ich dann mich bedankt und gesagt das ich für alles max. 30 euro bei ebay bezahle für nagelneue. | |||
| Antwort |
| |