| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo hab die Möglichkeit einen guten Golf 3 Cabrio zu bekommen . Er ist Bj 94 und hat die 1.8 75 PS Maschiene. Ausstattung hat er fast nichts dafür sieht man fast nichts vom Rost. Nun zu dem Positiven . Das Cabrio wurde bei uns im Autohaus von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gegeben somit ist es eig. garantiert das das Auto immer Gut gewartet wurde und die 90tkm Orignal sind. Der Vergaserflusch ist undicht. Ausserdem Muss die motorhabe gewechselt werden da die geknittert ist durch ein kleinen unfall. Was ist dieses Fahrzeug noch wert ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na ja ein AAM macht im Cabrio noch weniger spaß als in der Limo und bei dem KM-Stand und Bj ohne extras wirde ich ihn zwischen 1400-1600€ sehen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
mh ich dacht immer die Cabrios liegen hoch im Kurs. Wenn er für das geld ihr wengtuen würde würde ich direkt zusagen . Er ist echt richtig gut geplegt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wie sehen die Koti´s aus? Zustand vom verdeck? Sitze,Lenkrad, Kupplung,Lack? Der aam in cabrio ist nicht grade toll Wo ist den dein preis limit? Ausserdem heisst das nicht das er gut gewartet ist auch wenn alle besitzer KFZ`ler wahren. Geändert von Matze. (09.07.2012 um 20:01 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ja ich kenne ja alle besitzer da sie alle nocht bei uns arbeiten. Deren Autos sind immer Top gepflegt. Kotflügel KEIN Rost Austattung gut nicht Durchgefurtzt. Kupplung weiß ich nicht verdeckt hat keine Beschädigungen.Budget von 3000 Euro Grüße Geändert von Golfjunkie (09.07.2012 um 20:18 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Meiner ist ein 1.6 aks 100 ps mit Lederausstattung und 48.000 km gelaufen, Baujahr 97. Habe 3.700 € bezahlt | |||
| Antwort |
| |