| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi,ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Ulm, bin ne ganze Weile am Stillen verfolgen und habe glaub noch nie nen Beitrag geschrieben, wollte erst im Winter damit anfangen, wenn der neue Umbau startet…..aber komme leider nicht auf manche Interessante Beiträge, weil ich die 50 Beiträge noch nicht geknackt habe… ab hier nur noch 49 ![]() Zum Golf : Hab SIE(auch gerne J.Lo genannt) April 2006 gekauft. Damals war Gewinde, S8 Felgen(MAM), Raid Lenkrad, K&N Sportluftfilter, hässliche RS-Stossstange, hässliche M-Optik Spiegel. Km 145t. Bj.97 Motor 2,8 174 PS Ausstattung: - 4 x el.Fensterheber - ABS - Fahrer und Beifahrer Airbag -Zv mit Funk - Alarmanlage -Sitzheizung - Lederaustattung -Climatronic - 2006 wurde folgendes an der Karosse gemacht: - In.Pro Scheinwerfer - LED Rückleuchten(Leider, Jugendsünden) hab meine MC damals verscherbelt. - Cult Society Verspoilerung als Grundlage beim damaligen Umbau - Motorhaubenschlitze eingearbeitet - Seitenwände vom 1er aufgeschweißt, hinten und vorne - Oz Futura17 zoll 8.5/10 mit SCC 15mm..Et-3 - ProjektZwo Spiegel - verdunkelte Scheiben - hintere Türen gecleant, mit Motoren(noch etwas Problematisch) - Audi TT Tankdeckel(elektrisch) - hinten 8,5 cm pro Seite, vorne 5cm - Heckklappenleiste clean, Kennzaussparung auf 46cm - S6 Tagfahrlichter - Lackierung Saphire Schwarz Metallic Im Innenraum wurde folgendes gemacht: - ausfahrbares Alpine - Ausbau hinten, nicht hübsch, da schon der 3. und nicht beendet, aber gewaltig ![]() - kurz: Eton 1504, Hifonics Colossus, ESX 900.2, Eton F15, Eton Kick, Eton Systeme - 2 Zusatzbatterien (Optimas) Am Motor wurde folgendes gemacht: - wieder Original Luffi - letztes Jahr überholt - Schrick Nocken - 2.9er Brücke - FK Edelstahl Komplettanlage - Aus/Eingänge geweitet - 200 Zeller - Fächer - aber Elektronik noch nicht optimiert, wird vielleicht im Winter nochmal was gemacht -usw. Wollte das Auto dieses Jahr zuerst verkaufen, naja habs aber nicht übers Herz gebracht, daher gibs ein paar Upgrades. Was diesen Winter noch vor habe:
Da ich ziemlich Bilder faul bin, hab ich von vor dem Umbau fast gar keine Bilder, außer 2, als ich die Felgen damals drauf gemacht habe. Das ist mal das 1. Bildneu12.JPG Geändert von TimurS54 (11.07.2012 um 10:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
will sehen. ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
This Thread is worthless without pics... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Wenn du keine Bilder vom Umbau hast, poste doch wenigstens welche vom aktuellen Zustand. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti_Olli für den nützlichen Beitrag: | Julez0602 (09.07.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
So wird vermutlich vielen auch nicht gefallen, da es manchmal etwas übertrieben kommt, aber naja...ich habs einfach falsch rum gemacht, erst Felgen gekauft und dann Auto angepasst... Bin aber für jegliche Kritik offen, ist ja auch mein Auto und muss mir gefallen!!? ![]() So sahs nach der ersten Montage aus, bei etwas gezogenen und gebördelten 3er aus! alt1.jpg alt2.jpg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
in ner halben stunde kommen welche vom aktuellen Zustand.. Wie kann ich Bilder laden, dass sie gleich Groß zu sehen sind, oder mach ich es richtig und es liegt am Format? Geändert von TimurS54 (09.07.2012 um 12:13 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja sauber, die Felgen an sich sehen ja schon mal sehr gut aus, ne schöne Breite Ich hab das aber auch so gemacht wie du. Erst Felgen gekauft und dann wird Karosserie gemacht (im Winter) ![]() Grüße | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Alter Falter.....ist ja mal richtig breit der Wagen. Das ist mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen OEM Gölfen hier im Forum. Weiter so! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MathiasRönisch für den nützlichen Beitrag: | tobi1895 (09.07.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also bei ein paar anbauteilen wird mir nicht so warm ums herz aber bei der rad reifen kombi krieg ich latte und zu kurze haut ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
So und ein paar wie ich mein Ausbau ursprünglich machen wollte, zwar so auch drin, aber nur noch die Saison Ausbau1.JPG Wie vielleicht schon viele erkennen, das ist Colli an der Rückwand von der Kiste Ausbau2.JPG das war die ursprüngliche Aufteilung, mit nur einer Optima Ausbau3.JPG Kiste im Roh Zustand Ausbau4.JPG Port zum Musikhören Ausbau5.JPG Mein selbst konstruierter Batteriehalter, für große Kabeldurchmesser und große Sicherungen Ausbau6.JPG mit 2 Optimas Hoffe das reicht erstmal als Bilder | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Fettes Ding , gefällt mir echt gut bis auf die TFL aber sonst vor allem das Lenkrad gefällt mir. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Ach den Reifen meinst, bevor umgebaut wurde??? das war nicht der Reifen den ich drauf habe, sondern, einer mal zum testen um die Felge zu montieren fahre vorne 205/40/17 hinten 245/35/17 Geändert von TimurS54 (09.07.2012 um 13:26 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
Also wenn ich richtig gelesen habe ET 3 mit ner 10er Felge aufm 3er Golf. Geil! Sieht richtig Böse aus. Karosseriearbeiten sehen sauber aus! Auto ist nicht direkt mein Fall aber gefällt mir dennoch. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
also haben nur eine kleine Dose Spachtel gebraucht, weil dick gezinnt wurde... ET -3 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Brutaal, die breite Sieht aber richtig gut aus, find ich Mach weiter so! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Was sagen die radlager zu der Breite? Kann mir vorstellen das es ganz schön auffe Lager geht mit der ET. Aber vonne Breite her gefällt er mir sehr gut . | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Also ich steh ja auch auf breite Kisten, aber das ist mir ne Nummer zu heftig. Wer trägt Dir den ET -3 ein? Das ist schon heftig. Die Spiegel passen aber bei dir echt gut! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Das würd ich auch gern wissen, weil ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich ET 0 eintragen lassen will. Mein Tüver hier hat mir gesagt, das Spurplatten eine gewissen "ET-Grenze" haben?? und man da nicht drunter gehen darf ![]() Wie war das bei dir? Grüße | |||
| Antwort |
| |