| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Habe gesehen das ich ein kleines loch im Luftfilter habe! Jetzt die frage: ich kann das doch ersteinmal mit panzertape zukleben oder? oder was würdet ihr vorschlagen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
mach erstmal nen bild davon | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich würde das schnellst möglich tauschen, kostet nicht die welt, kann dem motor aber sehr schaden! wenn durch das loch sand eingesaugt wird hast du das im brennraum und du schleifst dir die kolbenringe weg... also tauschen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
nen Fuftfilterkasten kostet doch nix. | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | Geht doch nur um den Luftfilter, nicht um den Luftfilterkasten. Kauf dir einfach einen neuen Luftfilter und gut ist. Wahrscheinlich ist das Teil schon so alt das es sich in seine einzelnen Bestandteile auflöst. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Also dann schluckt die Kutsche aber wohl auch schon wesentlich mehr, ich wechsel entweder alle 10-15tkm Luftfilter, Pol(l)enfilter, Zündkerzen, Öl-Ölfilter oder wenn ich nicht soviel fahre, gleichzeitig mit der Bremsflüssigkeit 1x im Jahr .... Wenn der so alt sein sollte das sich der Luftfilter zersetzt, ist der wesentlich älter und wohl auch deutlich verschmutzt. Ich glaube aber auch eher das der TE das Luftfiltergehäuse meint ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Polenfilter!!! ![]() ![]() | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Martin87 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (10.07.2012) |
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
Meine das Gehäuse ja! Und Tauschen wollte ich nach dem Urlaub machen wenn die zeit daist sich einben günstgen neuen zu Beosrgen! Bis dahin hatte ich gedacht nehm ich ersteinmal panzertabe! Oder nicht?? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Wo ist denn das Loch? oben oder unten? Also vor oder nach dem Filtereinsatz (Matte). Davon hängt ab ob Schmutz in den Ansaugtrakt gelangen kann. In beiden Fällen würde ich das Loch erstmal mit schwarzem Panzertape flicken. | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt | Dann sollte man das doch auch schon gleich im ersten Beitrag schreiben. Kleb das Loch zu und fertig. | ||
| Antwort |
| |