| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallö Sind vielleicht Dreher/Fräser unter euch der mir gegen nen gewissen betrag nen sexy Schaltknauf runterdrehen kann? Wär echt super weil auf ebay sind nur die, die ich schon hatte -.- VORSCHLÄGE FÜR DESIGNS SIND IMMER WILLKOMMEN ![]() Anwort wäre wie immer nett mfg ' Geändert von Shorty3235 (05.07.2012 um 02:32 Uhr) Grund: ein satz mehr | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Kommt drauf an was du haben willst ... Bin Dreher ma kann schon viel machen aber irgendwo sind grenzen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
ja so ausgefalln will i es ja auch net haben wie jz alle denken | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ja ein gti jubi golf 4 schaltknau (golfball) nur halt um ein stück größer falls es erlaubt is (urheberrecht und so ) Wenns damit net hinhaut hätt i trotzdem gern was in der golfballform | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Das ganze geht schon nur ich hab keine Lust das cnc Programm zu schreiben wegen getriebene Werkzeuge und konventionel dauert es einfach zu lang. Nehm doch einfach nen Golfball und schneid nen Gewinde rein | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab noch einen Golfball Schaltknauf aus Alu falls Interesse besteht | |||
| | #8 | ||
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wenn ich da welche drehen würde müsste es schon ne gewisse Stückzahl sein sonst Loht sich des rüsten der Maschine nicht und wenn ich da einen konventionel drehe ist er fast nicht zu bezahlen von der Arbeit her | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Man könnte höchstens bereits vorgefertigte Alu-Kugeln nutzen aber selbst dann machen die "Grübchen" konventionell verdammt viel Arbeit bzw. die Zeit rennt... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
hmm dann starten wir halt a sammelbestellung ![]() mfg | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | also bei uns geht des schon ab 20 Teilen los ich mach mal ne 3D Zeichnung und schreib mal ein CNC-Programm, was soll der Kauf für einen Druchmesser haben ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Aber mach den nicht genau nach dem Design des Originals...das könnte echt Ärger geben... Interessiert bin ich aber auch! | |||
| | #15 | ||
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Logo ist gefährlich...ich würds nich machen (zumindest nich wenn ich die Dinger dann übers inet vertreibe...) siehe post über dir.. | |||
| | #17 | ||
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
An ein logo hab ich sowie so nicht gedacht, ich mach mal ein paar vorschläge und dan schau ma mal | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also bei ein guten preis nehm ich auch einen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja gibt ja auch Logos bi vw zukaufen (z.B. für Klappschlüssel,...) vlt kannst da was mit einplanen das man so eins dann noch selbst einsetzen (einkleben) kann oder so... | |||
| Antwort |
| |