| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi hab seit kurzem bei meinem 3er ein geräusch beim fahren gehört es kommt und geht wenn ich langsam fahre hört man eine art von schleifen und leichtes quietschen das von rechts vorne eher kommt wenn ich rechts abbiege ist es lauter hab ihn schon mal angeschaut und nichts gefunden das nervt langsam da es immer weg ist wenn ich zur werkstatt fahre mfg und danke im voraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Könnte mir vorstellen das Dein Radlager vorne rechts defekt ist. Aufbocken und das Rad mal mit der Hand durchdrehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
hab ich schon das radlager ist es nicht ein freund meinte das es vill das gelenk der antriebswelle sein kann | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | Meins war so kaputt, dass es auch zum quietschen begonnen hat. Ist trocken gelaufen. Darum der Tipp von mir. Edit: Könnte auch das Staubschutzblech sein. Vielleicht etwas verbogen und nun schleift es an der Bremsscheibe. Geändert von Ritschy4711 (05.06.2012 um 20:48 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
werde mal morgen noch mal schauen wenn er auf der bühne steht | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich tippe auch auf radlager, war bei meinem genauso wie bei Ritschy. Mahlen und Arbeiten beim geradeaus und quietschen beim abbiegen. Nach dem tausch war ruhe | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
so ich werd mal einfach das radlager tauschen jetzt hat er das geräusch die letzten tage nicht beim vorwärtsfahren sondern beim rückwärts fahren gemacht mal schaun | ||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
So das Radlager war es Der Mechaniker(mein Freund) hat es übersehn danke für die tips | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Siehst Du, waren doch richtig gelegen mit unseren Vermutungen. Tja, wir haben das alles schon hinter uns. Es bleibt keiner verschont. Freue mich für Dich das alles wieder i.O. ist. ![]() Grüße Ritschy | |||
| Antwort |
| |