| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Bis jetzt habe ich von Viper, carguard was gelesen. Momentan interessiere ich mich für die viper 1000 xl... was habt ihr noch für vorschläge? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hey also ich habe diese hier verbaut: Magicar Deutschland Autoalarmanlagen - CAN-Bus Autoalarmanlagen Hightech Autoalarmanlagen Autoalarmanlagen M110A Autoalarmanlagen M902F in verbindung mit GPS: GPS Ortung Fahrzeugortung GPS Tracker kostenlose Ortung über Handy und sonst würde der fernstart nicht funktionieren: Transpondermodul Wegfahrsperre Motorfernstart Autoalarm Fernstart bin total zufrieden und funktioniert wunderbar. hat allerdings auch komplett 900€ gekostet. die alarmanlage an sich kostet 290€ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wozu braucht man einen Motorfernstart? Das ist doch gar nicht zulässig wegen Umweltbestimmungen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | Eine Alarmanlage mit mehr oder weniger sinnvollen Zubehör für 900 € in einem Auto das vielleicht doppelt so viel Wert ist ? Mir reicht in meinem Golf die Serienmäßige DWA von VW. Wenn ich mir eine Alarmanlage nachrüsten wollte bzw. müsste würde ich wohl ein günstges Modell von Defender oder Waeco nehmen. So begehrt ist der Golf 3 bei den Langfingern nun auch nicht (mehr). | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter[OG] für den nützlichen Beitrag: | ReloxX (08.07.2012) |
| Antwort |
| |