| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, Hab mal ne kleine frage bezieht sich aber nicht aufn vw. Hab mir nen eaton m45 in einen ford scorpio 2.9i gesetzt. Läuft auch soweit. Wollte bisschen spaß auf racewars haben und dann landet das ding eh aufn schrott... Mein problem ist folgendes. Ich wollte maximal 0,5. Bar ladedruck haben. Der läuft jetzt auf 0,8 bar. Wenn ich mir ein kleines blow off reinhänge sollte es doch abblasen sowie ca 0,5 bar erreicht sind oder??? Sonst müsst ich mir ein sicherheitsventil holen für druckluftkompressoren aber die haben nict son lufftdurchsatz. Ca.120l die min. Sodas ich 2-3 reinsetzen müsste. Video kann man auch sehen auf youtube. Scorp eaton eingeben da ist er. Das ganze ist fast umsonst gewesen und für biss spaß beim bosseln und vllt. Sogar beim fahren war es ok. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Achja andere übersetzung wäre machbar aber da fehlt mir die zeit bis racewars | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Verschoben nach andere Marken... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Setz doch einfach ein Wastegate in die Druckleitung | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Eigentlich könnte man doch ein Luftmegenbegrenzer vor den Kompressor setzen. Mal was ganz anderes . Könnte man nicht auch so ein Druckwächter von festo einbauen. Die arbeiten recht genau , aber ich weiß nicht ob es das auch für 12 v gibt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
hab jetzt nen blow off drinne... zischt zwar dauerhaft ein wenig und macht ganz auf bei druckstau... aber druck bleibt stehen bei ca.0,55 so is okay | |||
| Antwort |
| |