| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Servus Da ich nen super Kauf gemacht hab möcht ich natürlich auch anderen helfen ECU Flasher Chiptuning OBD2 KWP2000 Plus AOB523-Auto Diagnose & Interfaces Dieses Set ist echt super! Habs selbst bestellt vorgestern bekommen und es funktioniert einwandfrei Also Spriteinsparung und etc. Wollt den nur mal so nebenbei bringen Geändert von Shorty3235 (05.07.2012 um 02:28 Uhr) Grund: Grammatik ;) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Produkthinweise erreichen Rennwagen Leistung auf einem Do-it-yourself-Haushalt mehr brauch man dazu wohl nicht mehr sagen | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | ![]() Hast du vielleicht noch Interesse an Spritsparmagneten, Eco Turbo oder Keramik Motorölzusätzen ? Für schlappe 100 € stelle ich dir gerne ein komplett Set passend für deinen Wagen zusammen. Die Kosten dafür hast du nach ein paar mal Tanken wieder locker drin. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ohne worte....ganz ehrlich!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
zu geil: Zitat:" FAQ - Häufig gestellte Fragen geht diese Kabel lassen Sie mich ausführen Chip-Tuning? Technisch gesehen bezieht sich "Chip-Tuning" physisch ersetzt ECU ROM. Der Vorteil dieses Kabels ist, dass Sie nicht physisch zu ersetzen oder zu ändern Hardware in Ihrem Fahrzeug. Schließen Sie einfach ein Ende des Kabels in OBD-Schnittstelle Ihres Fahrzeugs und das andere Ende in den Computer ein. Sie können jetzt Ecu blinkt auf Ihrem Computer. ." .... "..brauche ich, um meinen Motor auf meine Ecu Flash haben? Nein, Sie brauchen nur Ihre Zündung haben: Der Schlüssel sollte in 2-Stellung sein. ..." | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Sowas ist technisch gesehen völliger Mumpitz und bringt was, aber nur dem der es Dir verkauft hat. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
"Steigerung der Reaktionsfähigkeit der Ihr Fahrzeug in allen Drehzahlbereichen Einsparungen bei den Kraftstoffverbrauch bedeutet dieses Kabel macht sich bezahlt " hä? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
"es gibt eine Menge von Begriffen Ich verstehe nicht, wie Motor-Steuergeräte (ECUs), Brems-Pferdestärke (PS), und blinkt. was bedeutet das alles?" ![]() Wie soll das überhaupt (theoretisch gesehen) funktionieren? Also, was verspricht dieses Teil genau? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Etel-Tuning Shop eventuell findet man hier dann auchnoch nützliches wie die auspuffdrossel, beläge für die motorbremse, lenkradwuchtgewichte,getriebesand, abgaslooping oder die klassische vergaserinnenraumbeleuchtung | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | Zitat:
hmm naja | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
haha XD kannst die Kabel vom Pc auch anstecken ^^ | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
Soweit mir bekannt lässt sich kein Golf3 per OBD tunen... Täusche ich mich da irgendwo? | ||
| | #13 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Das bringt wie gesagt wohl nur dem Verkäufer etwas. Ich bin auch kein Freund von Chippen, aber wenn dann auch nur wenn der Motor um 100tkm runter hat oder so. Einem Auto, also dem Motor von sagen wir mal 96 der 200tkm runter hat wird ein Chip nicht gut tun. Das hier angebotene ist aber völliger Mumpitz, da kann man das Geld auch anzünden und sich die Finger wärmen, da hat man mehr davon. | |||
| Antwort |
| |