| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey leute hab mal da ne Frage. Und zwar hab ich einen Golf 3 TDI GTI Jubi mit Nokia DSP und originalem Radio. Da ich den wagen kommplett original lassen möche suche ich jetzt eine alternatieve um MP3´s hören zu können. Es gibt ja sogenannte USB Adapter die man einfach an den CD Wechsler eingang anschließt. Passt das eig dann mit dem DSP. Welche Alternatieven würde es noch geben. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nabend Vielleicht mit so nem kassette-auf-klinke-adapter. Weisste? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
naja da ist die quali ja net so toll oder | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Diese Adapter verlangen einen bestimmten Player. Wenn das passt, dann spricht n ichts dagegen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Meine Eltern haben so eine art Sender den man in den Ziggarettenanzünder steckt und der den über eine bestimmte frequenz die lieder wie im Radio spielt! So wie der hier: Klick!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Wie Wolfi schon sagt, wenn der player passt, kannste dir das Adapter holen. Hat übrigends auch ein Freund von mir im 4er Golf am Gamma V Radio und ist damit (http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-In...item415ebfc4a7) mehr als zufrieden. Geändert von McOneee (03.07.2012 um 09:07 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| 16V |
Der Emulator von McOne wird aber eher nicht am Gamma 4 anzuschließen sein. Schau mal, ob dir der hier zusagt: USB Adapter MP3 AUX CD Wechsler für VW Gamma 4: Amazon.de: Auto | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Passt das dann auch mit dem DSP Nokia zusammen | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
also ich hab mir mal dieses ding angehört was man in zigarettenanzünder steckt diesen FM-transmitter wo das übers radio zu hören ist, bei originalen LS mit Subwoofer war die qualität durchaus zufriedenstellend. ich weiss aber auch nicht was es dort für qualitätsunterschiede gibt. | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
1.) Wenn die Qualität der abgespielten MP3s SCHLECHT ist, wird man das bei einer guten MusikAnlage definitv hören .. bei einer "08/15"-MusikAnkage im Auto eher weniger. 2.) Die Datenübertragungsrate dieser FM-Transmitter variiert von gut bis schlecht ... je nach Modell, Hersteller etc. pp. ... Anbindungen über USB und Ipod/Ipad-Anschluß sind zu bevorzugen! 3.) Die Sende-Qualität dieser FM-Transmitter variiert auch von gut bis schlecht ... je nach Modell, Hersteller etc. pp. ... 4.) Die EmpfangsQualität obliegt dem verwendetem Radio ,,, manche empfangen das Signal gut .. andere wiederum schlecht .... also hat man dann wie bei einem schlechten Radio-Empfang RAUSCHEN. 5.) Je nachdem wo man gerade herfährt, kann es Störungen geben bei Senden des FM-Transmitter ans Radio ... denn manchmal tummeln sich diverse RadioSender auf den Frequenzen ... und dann muß man per Hand am FM-Transmitter selbst die SendeFrequenz ändern, sowie am Radio dann für den Empfang ... 6.) Ein GUTER FM-Transmitter kostet genausoviel, wie eine fest verkabelte ErweiterungsLösung, bei welcher dann KEINE Störungen zu erwarten sind! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Jap, das wird die beste Methode sein, mit dem Nokia DSP und dem USB-Wechsler. Zitat:
Das ist für das Gamma IV Radio ausm G3. http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-We...item1c1a4a47f7 Geändert von McOneee (03.07.2012 um 17:26 Uhr) | |||
| Antwort |
| |