| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Habe meinen VR erst seit zwei Tagen und habe ihn wohl mit einem kaputten Wärmetauscher gekauft. Wer hat den schon einmal gewechselt und weiß, was ich alles vom Amaturenbrett abbauen muß, damit ich da dran komme. Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
das ist eine hölliche arbeit um da ranzukommen, du musst ales abbauen, gesammtes armaturenbrett | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jup,das ist echt scheisse das hat vw leider nicht so gut wie beim 2er gelöst, da muss im 3er das gesamte amaturenbrett raus........ mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Sch..., das habe ich mir fast gedacht. Gibt es dazu so eine Art Anleitung, bzw. wie fange ich am besten in welcher Reihenfolge an? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also ne anleitung gibts bestimmt,könnte dir das auch schreiben nur dauert mir zu lange,am besten fängst langsam an alles auseinander zu nehmen,alles beschriften wenn de dir nicht sicher bist ,und alle schrauben am besten den teilen zugeordnet in nen karton tuen,dann kann eigentlich nix passiern!!!! mfg und als aller erstes nicht vergessen batterie abklemmen!!!!!!! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Kann ich wenigstens das Lenkrad drinn lassen??? Ist nämlich dummerweiße eins mit Airbag! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja das kannst drin lassen, du kannst das Armaturenbrett nähmlich auch nur anheben, hast dann zwar weniger platz aber es klappt hab ich auch so bei meinem VR gemacht Hab noch eins vom Lupo dazugemacht, das du siehst wie man rankommt wenn man es aufhängt. mfg melouni | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Hab das ja noch nie gemacht, der Wärmetauscher ist aber in einem Gehäuse eingebaut-oder? Wenn ich das richtig verstanden habe! In welchem auf melouni`s zweitem Bild. Dann hab ich glaube ich alles, was ich gesucht habe und kann aufhören dämliche Fragen zu stellen. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Auf dem zweiten Bild links unten! Auf dem Bild ist der Kühler schon ausgebaut aus dem Gehäuse! MfG | |||
| Antwort |
| |