| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Momentan fahre ich vorne 7,5x16 et 35 und hinten 9x16 et30, wenn ich jetzt 7,5x16 et 25 und hinten 9x16 et 15 montiere dürfte doch nix schleifen? Der Unterschied zu denen die ich momentan fahre und die die ic holen möchte ist nur die et= einpresstiefe? Die felgengröße ist die gleiche? Ist doch möglich oder? Muss nix verändert werden nur Umtragen? Geändert von Teddy88 (03.07.2012 um 00:18 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn vorher nichts Geschliefen hat wird es mit ET25 und 15 nicht Unbedingt. Allerdings wenn du den Golf tiefergelegt hast können die Radläufe probleme machen,aufsetzen... vor allem bei ET15 werden die an der Ha raus stehen,wenn du nicht die Kanten Gezogen hast kannst du Probleme mit dem Eintragen bekommen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hinten wurde gezogen vorne nur gebörtelt, hat noch nix geschliffen, 40/30 tiefergelegt Geändert von Teddy88 (01.07.2012 um 22:51 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
9x30 ? WOW n cooles Maß, zeig mal n Bild ^^ Zitat:
und folgendes montieren willst : VA 7,5x16 ET 25 / HA 9x16 ET 15 Dann kommt das Rad an der VA 10 mm weiter raus und das an der HA 15mm. Also einfach ne Dachlatte oder Wasserwaage ans das Radhaus halten, dann kannst Du mit nemn Zollstock oder Lineal schauen wieviel Platz ist und ob das reicht. Man kann das so eh nicht beantworten da man nicht weis wieviel gezogen / gebördelt wurde ... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Danke gerade.das.mit 9x30 geändert. Musste aber klappen | |||
| Antwort |
| |