| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Hallo zusammen, wollte mal mein Fahrzeug vorstellen. Umbauten usw. Also erstmal zu den Technischen Daten: Typ: Golf 3 GTI Edition 2E Baujahr: 02.05.1994 Leistung Kw/Ps: 85/115 Farbe: LC9Z Black Magic KM-Stand: 219.000 Ok,fangen wir mal mit dem Aussenbereich an. Verbaut ist vorne eine komplette Ventofront mit Angel-Eyes und einem Emblemlosen Grill + dazugehöriger Böser Blick,Bonrath Air-Intakes und einer Bonrath Frontschürze,Klarklasblinker und Nebelscheinwerfer,Tagfahrleuchten sowie ein AP Einarmwischer,den ich aber noch umändern werde,da Bonrath definitiv besser ist. An der Seite sind AP Car Design Seitenschweller verbaut und silberne Tribal aufkleber sowie klarglas seitenblinker. Hinten ist eine Raceland Duplex auspuffanlage verbaut. Der Sound kommt hoffe ich noch da er fast neuwertig war als ich ihn gekauft habe. Bin vielleicht 3.000 km bisher damit gefahren, LED Rückleuchten,LED Bremsleuchte und einen Bonrath Heckdiffusor. Der Heckspoiler ist noch der Originale,aber mache mir noch eine FK Heckscheibenblende dran,muss ich noch lacken lassen. Momentan habe ich Brock B1 mit der größe 215/40 R16 drauf,vorne mit 15mm Spurplatten,hinten kommen noch dazu. Bin noch nicht dazu gekommen die radkästen zu ziehen,aber aufgrund der GT verbreiterungen dürfte ja nichts schlimmes passieren. OK,zum Innenraum: Es ist ein 28er MoMo Lenkrad verbaut sowie ein MoMo Alu Schaltknauf,Airbrush teile links und rechts vom Tacho,werde noch Fotos machen.Alu Riffelbleche vorne wie hinten im Fahrzeug. Die Innenausstattung Schwarz Rot da es GTI EDITION ist. Es sind mehrere Lampen eingebaut worden sodass man abends beim Einsteigen mehr sieht,farbe ist NOCH geld,werde es aber auf WEISS umändern. Habe noch Alu Pedalauflagen mit Flammen reingemacht. Sieht Cool aus und lässt sich wesentlich besser fahren. Zur Anlage: Also ich habe ja nen kleinen Jungen von 4 Jahren,und da ist mir die Größe der Anlage nicht SOOOOO wichtig,600 Watt reichen da voll und ganz aus. Wenn man irgendwo unterwegs ist alleine wünscht man sich zwar mehr, inner stadt oder so :smile: ... aber ich bin so an und für sich zufrieden. 600 Watt Woofer von Raveland und eine Kenwood Endtufe 600 Watt. Habe sonst die Standartboxen gelassen. Ich habe einige Bilder in meinem Profil drinne,aber ich lade noch welche hoch. Zum Motor: Ich habe an dem 2E Motor nichts verändert,ausser ein Power Rohr und eine K&N Sportluftfiltermatte,das was den Klang noch etwas sportlicher rüberbringt. Bin aber noch am überlegen ob ich mir noch nen Fächerkrümmer und ne Mittelschalldämpferattrappe einbaue,sollte ein wenig lauter werden.Ja und ich habe noch Bremsscheiben von Brembo,ATE Beläge kommen demnächst auch drauf. OK,das wäre es fürs erste,sollte mir nochwas einfallen,schreibe ich es natürlich noch nachträglich rein. Bevor ich es vergesse. Ich bedanke mich bei allen Recht Herzlich für eure Hilfe und eure Unterstützung. Macht weiter so,ihr seid Super ![]() Natürlich ist jedes Fahrzeug geschmackssache,aber ich Danke euch für eure ehrliche Meinung,wenn ihr fragen haben solltet,nur zu.Da ich auch noch nicht so lange hier bin,würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht noch ein paar verbesserungsvorschläge habt,man lernt immer dazu,daher bin ich auf eure Kommentare und fragen gespannt. Bis später dann ![]() Vielen Dank für euer Interesse, VW Rulez | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Showroom = Bilder?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
n paar bilder wären nett ? | |||
| Antwort |