| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hey liebes Forum! Hab mir nen neuen Woofer gegönnt Ist ein Rockford Fosgate Punch Stage 2 ( P2D4-12) Aus der Serie von 2011 Daten: 12 zoll 400w rms / 800w Peak 4Ohm verdopplen (doppelschwingspule) Da ich mein front und rear system auf den hersteller umrüsten möchte da mein Dealer mir nen guten Preis macht! Jetzt Brauche ich dazu noch ne passende endstufe da meine den Woofer nicht genug befeuern kann! Preisvorstellung für die Endstufe 250 - 300€ Welche würdet ihr mir empfehlen? Gehäuse is nen Mit bassreflex öffnung und hat 65 l | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
da dein sub 2 x 4ohm hat , sollte deine endstufe ihre maximale leistung bei 2 ohm haben sprich nen monoblock der mindestens 2 ohm stabil ist oder ne 2 kanäler die 1 ohm stabil ist . welche endstufe du jetzt nimmst ist eigentlich ne glaubensfrage solange sie von einem namhaftenhersteller kommt für den rockforf würd ich aber ne analoge endstufe nehmen die nen hohen dämpfungswert hat , der der RF nich unbedingt der schnellste sub ist. | ||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | Audio System X-Series X 100.2 | 2 - Kanal | Endstufen | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Das wäre meine Empfehlung für den Woofer... | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
...möglivh wären auch: Hollywood HXA1K --> PimpMySound - CarHifi ohne Ende - Hollywood HXA1K 5544 Hollywood HXA2K --> PimpMySound - CarHifi ohne Ende - Hollywood HXA2K 5545 Hollywood HXA3K --> PimpMySound - CarHifi ohne Ende - Hollywood HXA3K 5546 ...aber wenn Du schlau bist, dann nimmste die Krüger & Matz KM1001, die ein exakter Nachbau der Ampire MX1 ist, sparst ordentlich Geld, und hast was qualitatives mit mehr als ausreichend Leistung!!! ---> Audiophile Hifi Store - Store - Endstufen - 1-Kanal/Mono Endstufen - Krüger & Matz KM1001 | ||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Also ich hab mir sowohl die Hollywood als auch die Krüger & Matz Endstufen ja auch mal angetan, aber ich find die gar nicht so berauschend... Sicher es gibt schlechteres aber sie haben den Test nicht bestanden um ins Sortiment aufgenommen zu werden. | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
hmm... es ist eine schwierige endscheidung.... mein Hifi fritze mein ich soll die rockford punch 500 1 nähmen die soll das idealste sein für meinen Woofer | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also von ampire halte ich nicht viel... ich würde die ne audio system f2 300 ans herz legen ,wenns auch nen ticken besser sein darf ne Steg K2.01 bei hertz ,audison oder dls kannste auch mal gucken . ich hatte mal ne audison 5.1K und es war eine geniale endstufe die bei mir alles abgedeckt hat analoge 2x 50 wrms für die hts +2x 160 wrms für die tmts und digitale 1kw für den sub und das in einem sehr kompaktem gehäuse.... | ||
| Antwort |
| |