| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi Ganz kurz. Brauche neue Fahrwerksferden. Wollte welche von Sachs. Nun stehet da jedesmal von Fahgestell Nummer "ab bzw bis" Und ich kapier des net mit dem abgleichen. hoffe ihr könnt mir da helfen Hier meine WVWZZZ1HZPB015808 Und hier die 2 verschiedenen Federn. Einbauseite: Vorderachse, ab Fahrgestellnummer: 1H-SB019 476, ab Fahrgestellnummer: 1H-SW062 539, Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk oder Einbauseite: Vorderachse, bis Fahrgestellnummer: 1H-SB019 475, bis Fahrgestellnummer: 1H-SW062 538, Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk welche brauche ich da nun? MFG Alex Geändert von Alex_Golf3 (27.06.2012 um 19:30 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren wie das gehandhabt wird. Leute, lasst uns nicht dumm sterben. ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Du brauchst die Älteren... Ab 09/95 wurden die Fahrwerke umgestellt. Ist relativ easy, 1. Auto mit neuem Fahrwerk war in Brüssel die WVWZZZ1HZSB019476 und in Wolfsburg die WVWZZZ1HZSW62539 (1H = Golf3, Z = Füllzeichen, S = ModellJahr, B/W = Bauort, danach laufende Nummer des Modelljahres). Ob das so 100%ig hinhaut würde ich bezweifeln, das würde bedeuten, dass die Einbauten schon bereits wärend des Modelljahres geändert wurden... Deiner ist von 1993 und damit eh ganz raus. --sj | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (27.06.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja und welche der beiden federn oben brauche ich nun? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
die letzte also BIS fahrgestellnummer XXXXXXX | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | Alex_Golf3 (01.07.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi. ok danke schön für die hilfe | |||
| Antwort |
| |