| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey leute, Kauf mir jetzt nen neuen Golf und werde ihn umlackieren nur weiß ich nocht welche farbe ![]() Es gibt so viele geile ![]() Ich weiß nicht ob ich das ibisweiß von audi nehmen soll ![]() Candy Rot schaut auch ganz schön aus nur am liebsten wäre mir ein unilack der auffällt und nicht jeder hat soll nicht ausschauen als wäre es der standart lack... Kennt ihr gute? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Hm,also so kann man da nix zu sagen, es kommt ja auch immer auf das Erscheinungsbild des Autos an. Es hängt von den verbauten Koponenten stark ab, ohne den Wagen zu sehen würde ich keine Farbangabe machen, da nicht jeder Farbe zu jedem Design passt. Aber Du willst n Auto kaufen und weisst schon das es umlackiert wird ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Immer wieder toll.... man will was machen, weiss aber nicht was und wie... Wenn DU es schon nicht weisst, woher sollen wir es wissen? Und davon mal ab, solange ich nicht weiss, was ich wie mache, kaufe ich mir kein Fahrzeug.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willst du ne Komplettlackierung machen? Oder deine Gans lackieren? Evtl. hast du dich ja verschrieben ![]() --- Welche Farbe hat der Golf aktuell? Felgen? Rückleuchten? Scheinwerfer?... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Es gibt so viele Farben,mischungen etc... du solltest erst mal nach dir gehen,was so deine Lieblingsfarbe/n ist-sind. danach kann man eher eine Farbmischung o.ä empfehlen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja Lieblingsfarben habe ich... nein es ist eine ganz Lackierung Es geht mir jetzt im mom. um lacke die euch gefallen damit ich noch mehr gute aufnehmen kann... Ich bin Lackierer und von daher kenne ich sehr viele farben... Mir gehts nur drum was ihr noch so für farb corschläge habt ohne an bauteile oder sonstiges zu denken... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ford Focus ST Orange Metalic oder das Grün ![]() ![]() Stimmt hat auch was das blau. Geändert von ABSu.ABU Golf3 Besitzer (01.07.2012 um 19:51 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sepangblau vom Rs6 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
In diesem Fall würde ich sagen : Die ganze Karre weis mit rosa Streifen, grünen Punkten und neongelben Dreiecken. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | KL-RS389 (22.12.2012), Ritschy4711 (01.07.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Oder wenn du eh lackierer bist schau mal in die Farbpalette von Toyota die ham richtig geile Farben wenn du dazu nicht kommst kann ich morgen in der Arbeit Fotos machen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Wenn du was besonderes willst,dann ist es ein falscher Ansatz hier zu fragen dann misch dir lieber eine farbe,oder mehrere wenn du eh vom Fach bist kostet dich so Probe mäßig ja eig.nichts... | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (01.07.2012), Imsagto93 (01.07.2012) |
| Antwort |
| |