| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi, war heut bei der Zulassungsstelle, da ich umgezogen bin. Ich hatte mein Sportfahrwerk schon in den Papieren eingetragen. Da ich in der Zwischenzeit ein GWF eingebaut und auch eintragen lassen habe sind jetzt 2 Fahrwerke in den Papieren eingetragen. Denn die "freundliche" Dame bei der Zulassungsstelle meinte sie kann das nicht einfach wieder löschen. Kann ich da Ärger bekommen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein, ist vollkommen in Ordnung! Bei mir sind z.b. 2 verschiedene Gewindefahrwerke eingetragen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #4 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Ich sehe zu das die Federn weiter im Schein stehen, falls was mit dem Gewinde sein sollte kann man schnell noch rückrüsten ohne nen Hi-jacker zu fahren! =) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
nein gibt keinen ärger ist vollkommen ok. ich zb habe 1 satz 40mm federn/1 fahrwerk 60/40mm und 2 gewindefahrwerke eingetragen sowie zb 4 rad reifen kombies und die darf mir auch keiner austragen von denen da ich diese eintragungen ja bezahlt habe beim tüv . | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Danke für die schnellen Antworten. Da bin ich ja beruhigt. Dann könnte ich ja auch die beiden Fahrwerke tauschen wie ich will! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
im normal fall schon ;-) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich muss hier auch mal was Fragen. Wenn ich mein Gewindefahrwerk vorne noch tiefer drehe muss ich dann nochmal das komplette Programm mit Bremskraftregler, Spur einstellen und so durchlaufen lassen? Normal doch nicht oder? Ich leg ja hinten nichts tiefer oder höher und ausbauen werde ich auch nichts nur ein paar Zentimeter tiefer drehen. Neu Eintragen ist mir auch bewusst oder geht auch umschreiben? | ||
| | #9 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
bremskraftregler?? ..nein eig, nicht bei 2 cm ca verstellt sich der sturz so gut wie garnich | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
wieso bitte verstellt sich der sturz den fast garnicht wenn man das gewinde vorn 2cm runter dreht? das halt ich mal fürn gerücht,also wenn ich meinen vorn 2cm runter dreh,kannst aber sehen wie der sturz rein geht . | |||
| | #11 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ich hatte von 1 x ´cm geredet mich nur vertippt^^ | ||
| Antwort |
| |