| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi wollte mal fragen wie es mit flügeltüren aussieht,welche taugen was welche nicht. hab auf soner tuning page mal gelesen für 1800eu macht es irgendsoeine firma in westfallen .. 1800 klar da kack ich auf die türen und hol mir lieber dickere felgen. hab auch in ebay einiges gefunden zB. so einen selbstbau kit, soll ganz ganz einfach sein .. was meint ihr taugt das was oder ist das eher müll ?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1879&rd=1&rd=1 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich würde die Finger davon lassen, soweit mir bekannt ist sollte man auf namenhafte Hersteller wie LSD zurückgreifen. Ich meine auch das man da ne ABE dafür bekommt und bei den Selbstbaudingern und so haste die nicht... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich würde immer das teurere nahmen irgendwo muss sich das ja vom billigen unterscheiden das teurere hat meist eine bessere qualität und bessere verarbeitung gruss daniel | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Also ich kenn beides teuer und billig muss sagen auch die lsd doors passen nicht astrein wenn man also nicht die möglichkeit hat das spaltmaß richtig einzustellen dann sollte man es machen lassen. bei den billigen hatten wir genau die gleichen probs.nur das bei denen kein gutachten dabei war abgenommen bekommen haben wirs trotzdem mfg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also, diese Türen da bei ebay lieber nicht es gibt allerdings auch billigere LSD Imitate von ebay diese habe ich mit einem Freund heute bei seinem 2er Golf eingebaut und muss sagen also sind echt Top !! Habe auch schon LSD Doors mitgeholfen einzubauen und sind beide Gleich kla hat LSD besseres Material aber das Billige ist bis jetzt gleich mal sehen was in 2-3 Monaten ist !! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
kannst du mir sagen wo du die billideren gehlt hast ?! wie läuft denn der anbau ?! kann man das alleine durchführen ?! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ganz klarer fall: finger weg von billigdreck! weil, versuch mal sachen einzubauen die nicht passen... richtig, nur ärger und kein spass mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
was ist den mit dieser aktion, wo hier paar leute die dinger selber machen wollten, spacer war glaub ich auch dabei | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich würde gar keine Flügeltüren nehmen. Das sieht meiner Meinung nach richtig beschissen aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die gibts ab und an bei ebay !! Die Montage dauert zu 2 sicher 4-5 Stunden da die nicht Original sind und Angepast werden müssen !! Aber bis jetzt immer noch Ohne Probleme sind sogar nicht so Wackelig wie die LSD !! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich kenne mehrere leute die lsd doors drinn haben und ein paar die aus den usa doors drinne haben und die mit den lsd doors sagen das die dämpfer zu schwach sind und net lang halte hingegen die mit den us doors keine probs damit haben und ich selber muss sagen das mir die us doors von der stabilität besser gefallen da alles massiver is und so | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
und wo bekommt man die us-doors her und wieviel kosten die netten türchen dann? mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ich finde dieses Angebot bei ebay schon interessant ![]() Aber was meint ihr alle mit angepasst werden? Muss da geschweißt werden? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
diesen billig schrott kannste voll vergessen..wenn dann die lsd doors, da weißte waste hast | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
flügeltüren finde ich fett. hier siehst du wo die schaniere befestigt werden müssen. kann man alleine machen. http://www.halle-bark.de/axelgolf/pa...agepage20.html http://www.halle-bark.de/axelgolf/pa...agepage22.html | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
Ich lache immernoch über das geschwaffel | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
wie ist das denn mit den ganzen kabeln die in die tür laufen? werden die dann einfach gekappt oder verlängert oder wie? gruss | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer |
nein bei LSD ist ein Verlängerungskabelbaum mitdabei, ist also kein prob die kabel damit zu verlängern! | |||
| Antwort |
| |