| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Thread bitte schließen. Thema hat sich erledigt Geändert von Golf-3 16V (29.06.2012 um 23:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
2200-2500€. 219tkm sind schon ne Hausnummer. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (25.06.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich dachte an etwas mehr , naja der Motor wurde wie gesagt immer gepflegt und war immer beim Service und macht keine Anzeichen von Altersbeschwerden oder so. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ein auto besteht noch aus anderen teilen als dem motor und jeder km geht auch auf andere teile. normale klimaanlage oder climatronic ? wo steht der wagen ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bei 219tkm ist bald der Zweite Zahnriemenwechsel fällig. Und beim 16V ist der aufwendig und, wenn in der Werke gemacht, teuer. Das wird potentielle Käufer auch abschrecken. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
es sind derzeit keine Defekte an dem Fahrzeug , alle Lager usw. sind inordnung, er hat eine normale Klima der letze Zahnriemwechsel war bei 160.000 , er steht in halle saale Geändert von Golf-3 16V (25.06.2012 um 18:44 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
HU ist ein großer Faktor beim Preis, habe ich das nur übersehen oder hast Du es vergessen zu schreiben ? Was bedeutet : " Wurde immer erst Warmgelaufen bevor er bewegt wurde " also immer erst im Stand warmlaufen lassen bevor Du gefahren bist ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hab ich es übersehen oder fehlt da das BJ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab ich doch was vergessen ![]() Habs dazu geschrieben | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also es hängt ja immer von der Präsentation ab, aber ich denke auch das es nicht mehr wird wie die beschriebenen 2200-2500 Doppelmark. Obwohl 2500 wohl schon schwer wird. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
HU , muss ich morgen nachsehen , er hat noch tüv ich glaube bis nächstesjahr Juli aber ich schau morgen nochma nach. Tüv schafft er auf jede Fälle Zum Warmlaufen , ja ich selber hab ihn im stand immer erst auf 90grad warmlaufen lassen ohne gas zu geben bevor ich losgefahren bin warum sollte das schwer werden ? ich meine er ist im top zustand , technisch und optisch, hab ich so falsche vorstellungen ? Geändert von Golf-3 16V (25.06.2012 um 19:05 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Was hast du dir vorgestellt was du für den Wagen bekommst? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Zitat:
1- Du weisst nicht wie lange dein Auto HU hat ? 2- na super, das schlimmste was Du deinem Wagen antuen kannst 3- na weil es ne alte Hütte ist die einiges runter hat Nimm mir 3 nicht übel, aber es schaut nicht jeder aus der rosaroten Golf3- Brille, es geht beim PKW Kauff um harte Fakten, Bj., Laufleitung und ob Unfallwagen ja oder nein als wichtigstes. Der Wagen ist 16 Jahre alt und hat nicht wenig runter. Sag mal wie lange haste den gefahren ? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich dachte an 3000 wenn ich mir andere so ansehe und deren Preisvorstellung bzw. den Peis den sie Bezahlt haben, und meinen sehe ,dachte ich das ist ein fairer preis Nein weis ich nicht da der Brief , in der Werkstatt ist und ich das Fahrzeug auschleißlich nur mit Roten Nummern bewegt hab ! ich kenne das Pkw Geschäft , meine Familie führt ein Autohaus so ist es nicht , mir geht es um den preis den ich ausschreiben kann. Ich besitze das Auto erst seit 6 Monaten. Geändert von Golf-3 16V (25.06.2012 um 19:12 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also ich finde der Motorraum sieht jetzt nicht so sauber aus! von daher denke ich wird der Motor auch wie 220.000km sein,da sind 3000€ viel,viel zu hoch! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das Bild ist Alt , mitlerweile sieht der anders aus , wie gesagt muss ma neue bilder machen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Na das ist schon auch bissel vorraus setzung das man auf die Ferne ein Auto bissel Beurteilen kann... | |||
| Antwort |
| |