| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Mahlzeit ![]() die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wenn ich Zündung an habe und dann den Motor starte, geht der Verstärker aus und kurze Zeit später (5sek) oder so wieder an. Ich wollte mal fragen wie man das umstellen kann? danke schonmal! mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Haste nur eine Batterie drin? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
ja... liegt das daran, dass ich nur eine hab? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Nein. Das liegt sicherlich daran das du momentan das Radio auf zündungsplus hast und nicht auf dauerplus. Oder liege ich da falsch??? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
nee beim start bekommen die komponenten zu wenig strom und gehen dann aus! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
jap...wie s.d.w sagt.... bau dir ne staerkere batterie rein oder ne extra dabei.. bei mir gehts radio aus.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
danke Jungs! hehe, ich wollte mir eh eine neue kaufen, da sich meine ziemlich dem Ende zuneigt. Was für eine nimmt man da am besten? Wollte über den Winter auch noch 'nen Car PC einbauen. Dafür brauch ich Saaaaaaaaaaaaaaaft | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich würd sagen hol dir nen POWERCAP, dann müsste es auch gehen.... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
ist das nicht für krassen Bass da? Ist doch so ein Zwischenspeicher? Gute Idee Was für eine kannst du mir empfehlen? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Kann es vielleicht auch einfach nur die Einschaltverzögerung der Endstufe sein!? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| HoF |
Cap kannst du komplett knicken, der reicht nichtmal um das Radio während dem Startvorgang zu puffern von der/den Endstufe/n ganz zu schweigen. Da hilft lediglich eine gute Batterie... Rote oder gelbe Optima z.B. | |||
| Antwort |
| |