| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Golf 3 GTi Tachoblätter Vorlagen. Mir reicht es wenn ich eine Vorlage vom Originalem Tachoblatt habe, der Rest ist dann mir Überlassen. 0-220 kmh 0-7000 Umdrehungen/Min Weiters hätte ich die Frage, da ich das zum ersten mal mache ist es auch OK wenn ich mein Tachoblatt auf einem Papier ausdrucke oder bevorzugt ihr da ein anderes Material? MfG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also wir hatten hier mal ein Postung, wo welche zum Download angeboten wurden. Naja also von Papier würde ich die Finger lassen, die Farbe bleicht i.d.R immer recht schnell aus von Papier, Folie oder so wäre da sicherlich besser geeignet. EDIT : schau mal ob da was für Dich dabei sit : http://www.golf3.de/golf3-member/890...-download.html Geändert von G3 Variant (24.06.2012 um 19:55 Uhr) Grund: guckst Du Edit .... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Danke für deine Antwort und deinen Tipp. Die Seite kann ich leider nicht öffnen ich besitze nicht die dazu nötigen Rechte ^^ Ich habe welche bereits hier im Forum gefunden aber die sind eindeutig zu klein und downloaden kann man die auch nicht. | ||
| Antwort |
| |