| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi, Also die SPC leute veranstalten mal wieder ein Treffen! wie man am Namen erkennt ist es in einem Parkhaus! aber keine Sorge da kommen auch sehr tiefe Autos rein da es spiralförmig nach oben geht, was auch für die umliegenden Straßen gilt! es gibt schon viele zusagen und wir würden uns freuen wenn ihr vorbei kommt! Parkgebühr is für die ganze Nacht 2 euro!!!... Leute für gute Bilder und Video´s sind vor ort! Das ordentliches verhalten erwünscht ist brauch ich euch glaube ich nicht zu sagen Ärger mit der Polizei hatten wir bisher auch nicht... die waren letztes mal auch da aber ganz freundlich und haben nur kurz geguckt ![]() Addresse: 21337 Lüneburg Parkhaus am Rathaus/Grallwaal Bastionstr. am 07.07.2012! um 20Uhr ich weiß etwas spät ![]() also wer noch nix vor hat aus dem Norden kommt und nich ewig weit für ein Treffen fahren will kann gerne vorbei kommen! es ist ein markenoffenes Treffen aber sehr Vw dominiert trotzdem alles erwünscht! hier noch die Facebook Gruppe! http://www.facebook.com/events/226119490840742/ Mfg Bino. Geändert von Bino (24.06.2012 um 22:49 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |